375 Benutzer online
11. November 2019, 20:21:32

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Public Beta Download - Jo einen Monat noch.Ich hab zufällig in Youtube gesehen, wenn man die Maus schnell hin und her bewegt das alles minimiert wird.Gibt es sowas auch schon für Vist... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 Public Beta Download

 (Antworten: 248, Gelesen 34286 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2008, 10:18:17 »
Jo einen Monat noch.

Ich hab zufällig in Youtube gesehen, wenn man die Maus schnell hin und her bewegt das alles minimiert wird.

Gibt es sowas auch schon für Vista?
finde ich hilfreich

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2008, 10:22:45 »
Jo einen Monat noch.

Ich hab zufällig in Youtube gesehen, wenn man die Maus schnell hin und her bewegt das alles minimiert wird.

Gibt es sowas auch schon für Vista?
finde ich hilfreich

Müsstest du mal bei den Mauseinstellungen schauen. Windows 7 bringt das vielleicht schon mit sich. Vista soviel ich weiss nicht. Vielleicht gibt es ein Tool oder so. Werd mal schauen was ich finde.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 62
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2008, 10:30:31 »
Jo einen Monat noch.

Ich hab zufällig in Youtube gesehen, wenn man die Maus schnell hin und her bewegt das alles minimiert wird.

Gibt es sowas auch schon für Vista?
finde ich hilfreich

Dann hätten (die armen) Parkinson-Patienten aber arge Probleme!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 29. Dezember 2008, 10:45:39 »
Wenn du denn unteren Fensterrahmen packst und nach unten auf die Taskleiste knallst, dann wird das Fenster maximiert

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2008, 17:08:54 »
Jo einen Monat noch.

Ich hab zufällig in Youtube gesehen, wenn man die Maus schnell hin und her bewegt das alles minimiert wird.

Gibt es sowas auch schon für Vista?
finde ich hilfreich

Dann hätten (die armen) Parkinson-Patienten aber arge Probleme!

Engländer?? Dem Humor zufolge bestimmt *g - aber schon witzig wenn es nicht so derb wäre *rofl*

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2008, 17:30:43 »
Wenn du denn unteren Fensterrahmen packst und nach unten auf die Taskleiste knallst, dann wird das Fenster maximiert

Häää :D verstehe ich nicht und es geht nicht.

Soll das ein Joke sein?  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2008, 17:51:36 »
Es geht
Was hast du für eine Beta? 6801 oder 6956?

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #22 am: 29. Dezember 2008, 18:24:19 »
:) das wäre schon aber ich hab vista :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23 am: 29. Dezember 2008, 18:28:35 »
Ich red ja auch von Win 7

Falls ich es schaff dann mach ich davon mal ein Video

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #24 am: 29. Dezember 2008, 18:43:23 »
Ist jetzt auch egal :D ich wollte eigentlich nur wissen ob sowas auch für Vista gibs.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #25 am: 29. Dezember 2008, 22:47:27 »
für mich wirkt das eher wie ein "Optik-Patch", bin ich der einzige der findet das es ziemlich gleich ausschaut?
Chris
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #26 am: 29. Dezember 2008, 22:53:24 »
Ja es schaut sehr nach einer optischen Verbesserung aus.
Allerdings soll diese Windowsversion um einiges ausgereifter sein als, als Vista.
Soweit ich weiß, sollte es Vista gar nicht geben, nach XP hat man sich dran gemacht ein neues Windows auf die beine zu stellen, jedoch hat das länger gedauert als man dachte, so ist man hergegangen eine noch nicht ganz "fertige" Windows-Version mit dem Namen Vista zu veröffentlichen.
Und jetzt schaut man, dass man Windows 7 so schnell wie möglich auf den Markt bekommt.

A Propos: Windows möchte ab Windows 7 alle zwei Jahre ein neues/überarbeitetes Windows rausbringen!!
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 29. Dezember 2008, 23:25:16 »
Ja es schaut sehr nach einer optischen Verbesserung aus.
Allerdings soll diese Windowsversion um einiges ausgereifter sein als, als Vista.
Soweit ich weiß, sollte es Vista gar nicht geben, nach XP hat man sich dran gemacht ein neues Windows auf die beine zu stellen, jedoch hat das länger gedauert als man dachte, so ist man hergegangen eine noch nicht ganz "fertige" Windows-Version mit dem Namen Vista zu veröffentlichen.
Und jetzt schaut man, dass man Windows 7 so schnell wie möglich auf den Markt bekommt.

A Propos: Windows möchte ab Windows 7 alle zwei Jahre ein neues/überarbeitetes Windows rausbringen!!

Also nur abzocke von M$ und die ganzen billigen Tester ( Benutzer ) zwecks neuem BS.  :evil:

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5915
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2008, 01:27:17 »
Windows 7 Beta 1 kursiert im Netz

Im Netz ist über Weihnachten die erste Beta-Version von Windows 7 aufgetaucht. Die Beta-Fassung wird per Tauschbörsen verbreitet. Doch Vorsicht: Auch Angreifer nutzen die Gelegenheit, um ihre Schädlingsprogramme unter das Volk zu bringen.

Die erste Beta von Windows 7 trägt - wie kurz vor Weihnachten bereits prognostiziert - die Build-Nummer 7000. Anfang Dezember war noch eine Pre-Beta-Version von Windows 7 im Netz aufgetaucht, die die Build-Nummer 6956 trug und einen weit fortgeschritteneren Eindruck machte, als die von Microsoft auf der PDC 2008 verteilte Build 6801 von Windows 7.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2008, 03:20:02 »
Jap nur abzocke.
Eins weiß ich jetzt schon, :D es wird 100 prozentig leute geben die sagen werden das Windows 7 schlecht ist und bei XP/Vista bleiben werden.

:D wenn das wieder so viele werden stirbt Windows aus :-\

vista windows download version bit for forum media wallpaper player
build seriennummer microsoft patch outlook vollversion downloaden 64-bit software findet
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen