484 Benutzer online
25. April 2024, 02:44:26

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Public Beta Download - ZitatDa steht 2,5 Mio. Tester Mit Kommata stand ich schon immer auf Kriegsfuß. Ich habe es editiert.... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 Public Beta Download

 (Antworten: 248, Gelesen 46775 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #45 am: 08. Januar 2009, 12:56:22 »
Zitat
Da steht 2,5 Mio. Tester
Mit Kommata stand ich schon immer auf Kriegsfuß. Ich habe es editiert.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #46 am: 08. Januar 2009, 12:58:45 »
Ab Morgen kommt Windows 7. Das wissen glaube ich mittlerweilen alle.  :D

Jetzt kommts aber:
Abonnenten von TechNet und MSDN sind leicht privilegiert und können diese bereits jetzt schon herunterladen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #47 am: 08. Januar 2009, 13:05:30 »
Abonnenten müssen sich halt nicht hinten anstellen sondern dürfen vorne stehen :))
Aber für 120 Tage kann es ja jeder testen von daher... zum testen reicht das allemal.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #48 am: 08. Januar 2009, 13:43:18 »
Ab Morgen kommt Windows 7. Das wissen glaube ich mittlerweilen alle.  :D

Jetzt kommts aber:
Abonnenten von TechNet und MSDN sind leicht privilegiert und können diese bereits jetzt schon herunterladen.

Korrektur:

Scheinbar ist die Beta nur für Abonnenten von TechNet Plus!!!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #49 am: 08. Januar 2009, 14:21:02 »
Das morgige Windows 7-Beta wird immer noch den bekannten mp3-Fehler enthalten, mit dem man seine mp3 beim Abspielen sinnigerweise zerstört.
http://winfuture.de/news,44538.html
Wenn man das Beta installiert hat, sollte man also unbedingt möglichst sofort den auch ab morgen erhältlichen mp3-Patch von Microsoft drauf machen.

Warum wird der aber nicht gleich in die Beta eingewoben?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #50 am: 08. Januar 2009, 19:12:53 »
Weil die Windows7 Version schon fertig ist und das integrieren des Updates wahrscheinlich zu aufwendig ist. Schließlich handelt es sich um eine Beta Version, da kann der Tester das Update selbst installieren. :zwinkern
Man kann sich schon glücklich schätzen, das darauf hingewiesen wird. :D

Auf den TechNet Seiten steht auch, das der Fehler noch enthalten ist.

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #51 am: 08. Januar 2009, 20:14:14 »
Hallo,

Absofort tut der Microsoft Konzern die Windows 7 Beta Version 10 Tage lang Kostenlos zur Verfügung stellen.
Download hab ich noch nicht gefunden aber es kam heute in den RTL-Narichten.

Zudem wird Windows 7 Beta 0.1 auf der Computer und High TV, etc. vorgestellt.

Grüße,
CoKe

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #52 am: 08. Januar 2009, 20:22:47 »
Auf den TechNet Seiten steht auch, das der Fehler noch enthalten ist.


Kann ich bestätigen. Zum Glück steht dort auch der Update zur Verfügung. Gibt sogar Sprachpakete für Se7en :D

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #53 am: 09. Januar 2009, 07:06:45 »
Ab heute Abend soll unter http://www.microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx die erste Public Beta für Windows 7 erhältlich sein.
Die erste Vorabversion soll bis einschließlich 1. August 2009 lauffähig sein und entspricht in der Ausführung der Ultimate-Version.

Das Limit ist für 2,5 Mio. Downloads vorgesehen, danach wird der Download der Beta vom Netz genommen.
Mit einer Veröffentlichung der endgültigen Version von Windows 7 wird nicht vor Anfang 2010 gerechnet.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #54 am: 09. Januar 2009, 07:56:40 »
Wie wird man da eigentlich einen Installationsschlüssel bekommen? Ohne Schlüssel läuft Win7-Beta nur 30 Tage.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #55 am: 09. Januar 2009, 07:59:04 »
Wie wird man da eigentlich einen Installationsschlüssel bekommen? Ohne Schlüssel läuft Win7-Beta nur 30 Tage.

Ich denke mir, dass es in etwa so sein wird wie auf dem TechNet. Einen Downlaodlink und einen Key-Link. Aber mach dir keine Sorgen. Jeder bekommt sein Key.  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #56 am: 09. Januar 2009, 08:04:49 »
Zitat
Aber mach dir keine Sorgen.
Wer macht sich denn Sorgen? Ich weiß nur immer gerne Bescheid und bin gerne informiert. Sorgen mache ich mir immer erst dann, wenn ich informiert bin.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #57 am: 09. Januar 2009, 09:38:48 »
und wann genau gehts dann los? will unbedingt eine haben muahahahaha :kaffee

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #58 am: 09. Januar 2009, 09:41:01 »
und wann genau gehts dann los? will unbedingt eine haben muahahahaha :kaffee

Zitat
Come back the afternoon of January 9.
Kommt darauf an. Nach Ami-Zeit und je nach Ort, kann es hier durchaus schon Abend werden.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #59 am: 09. Januar 2009, 11:51:53 »
MP3-Bug in Windows 7 Beta behoben

Pünktlich mit dem Start der Beta von Windows 7 hat Microsoft einen Bugfix für ein kürzlich bekannt gewordenes Problem veröffentlicht, dass die Windows-7-Beta mit der Build-Nummer 7000 plagt. Der Bug führt zur Zerstörung von MP3-Dateien, sobald diese mit Windows Media Player 12 in Windows 7 abgespielt werden.

Das Hotfix für Windows 7 Build 7000 trägt die Bezeichnung "Update for Windows 7 Beta (KB961367)" und ist sowohl für die 32- als auch die 64-Bit-Fassung von Windows 7 erhältlich. Derzeit erhalten es allerdings nur die MSDN- und Technet-Abonnenten, die ohnehin die einzigen Tester sind, die aktuell offiziell Zugriff auf die Beta-Version haben. Mit Beginn des öffentlichen Beta-Tests wird Microsoft den Hotfix auch über Windows Update und/oder über die Support-Website zum Download anbieten.

vista windows download version bit for forum media wallpaper player
build seriennummer microsoft patch outlook vollversion downloaden 64-bit software findet