296 Benutzer online
25. August 2019, 02:57:22

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Public Beta Download - ich will aber nicht vista überspielen... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 Public Beta Download

 (Antworten: 248, Gelesen 33840 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #240 am: 11. Januar 2009, 11:01:40 »
ich will aber nicht vista überspielen

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #241 am: 11. Januar 2009, 11:18:57 »
Musst du ja nicht. Bei der Installation dann auf Benutzerdefiniert und eine andere Partition wählen. Dann musst du nichts überspielen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #242 am: 11. Januar 2009, 12:52:29 »
ohman Leute ihr müsst mit dem IE über das Original Deutsche Downloadcenter http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx (ganz unten auf der Seite ist die Auswahl für die 32bit Version und die 64bit Version) da geht ihr rauf wenn ihr MSN habt tragt ihr danach euer MSN Passwort ein  Ansonnsten müsst ihr euch erst regestrieren was aber nich lange dauert.
Davor oder nachdem ihr das getan habt bekommt ihr gleich euren Key zum Ausdrucken. Der Downloadmanager vom IE startet dann den Download von Windows 7.
Bei mir hats Funktioniert hab jetzt beide Versionen aufm Rechner.
Bei Fragen nochmal schreiben.

Ganz Wichtig!
Kopiert euch den Link in die Adresszeile Vom IE sonnst klappt das nicht hab ich gerade festgestellt.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 12:55:17 von Mr. Evil »
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #243 am: 11. Januar 2009, 16:09:32 »
Juhu
install geschafft
netzwerk eingerichtet 2 XP Rechner über W7 mit der Easybox I ins I-Net fuzt einwand frei

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #244 am: 11. Januar 2009, 17:20:29 »
und ich bin immernoch dabei eine brauchbare und vor allem downloadbare deutsche 32 und 64 Bit version zu finden...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #245 am: 11. Januar 2009, 17:21:25 »
Die 32 bit hab ich auch noch nirgens komplett geschafft aber die 64 ging.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #246 am: 11. Januar 2009, 17:33:01 »
Die 32 bit hab ich auch noch nirgens komplett geschafft aber die 64 ging.

ich lad das nun mit dem Download Manager von M$ mal schauen ob das was wird...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #247 am: 11. Januar 2009, 17:43:26 »
Hallo allerseits,

also bei mir läut es, aber ich habe einen kleinen Mischmasch aus deutsch und englisch.
Ich werde es im laufe der Woche testen und und mitteilen was bei mir heraus kam.
Games kann ich allersings nicht testen. Ich habe keine.

Mr. Evil hast Du auch den Deutsch/Englisch Mischmascg?

mfg. dieter


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #248 am: 11. Januar 2009, 17:55:20 »
Die 32 bit hab ich auch noch nirgens komplett geschafft aber die 64 ging.

ich lad das nun mit dem Download Manager von M$ mal schauen ob das was wird...

Das hab ich auch schon mehrfach probiert ohne Erfolg das beste Ergebnis war 95% :D

vista windows download version bit for forum media wallpaper player
build seriennummer microsoft patch outlook vollversion downloaden 64-bit software findet