453 Benutzer online
26. April 2024, 03:20:49

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Public Beta Download - ich hatte die seite die ganze zeit noch offen... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 Public Beta Download

 (Antworten: 248, Gelesen 46790 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #165 am: 10. Januar 2009, 02:07:28 »
ich hatte die seite die ganze zeit noch offen

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #166 am: 10. Januar 2009, 02:08:20 »
ich hatte die seite die ganze zeit noch offen
LöL du bist mir einer... naja egal ich warte auf die freie Lizenz falls die News stimmen kannst nicht mehr lang dauern. und dann gehts ab. :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #167 am: 10. Januar 2009, 02:12:09 »
stimmt auf jeden fall der link aus der mail ist tot aber ruf doch mal die seite aus deiner chronik auf dann gehts

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #168 am: 10. Januar 2009, 02:12:45 »
Jetzt hab ich auch den 32 bit key!!!!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #169 am: 10. Januar 2009, 02:23:44 »
kannst mir ja ma den link schicken
bei mir gehts jedenfalls nicht. weil ich wohl schon zu oft den scheiß internetexplorer aus gemacht hab^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #170 am: 10. Januar 2009, 02:26:12 »
den link einfach in nen anderen browser kopieren geht nicht hab ich schon probiert da kommste zur startseite von windows 7.
die downloads gehen auch nicht.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #171 am: 10. Januar 2009, 02:29:23 »
naja egal. ich wart halt noch. hab ja noch 120 tage zum warten  :zwinkern   :kaffee was ich nur nicht verstehe, nach all dem Hype bist du noch online? ich wär schon längst am installieren ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #172 am: 10. Januar 2009, 02:29:53 »
ok jetzt hab ichs so kommst du an deinen key:

öffne deine mail und klicke den link du kommst zu der 404 seite danach kopierts du in die adresszeile das hier und du siehst deinen key

https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #173 am: 10. Januar 2009, 02:30:18 »
man kann keine version downloaden du bekommst nur den key

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #174 am: 10. Januar 2009, 02:31:39 »
poste mal die ersten 5 buchstaben deines keys ob du den selben hast wie ich?

Ich bin übrigens keiner der Märchen postet!

probiert es aus  :D
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 02:55:11 von Slion »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #175 am: 10. Januar 2009, 08:39:07 »
Bei mir funktioniert gerade dieser Winfuture-Link für die 32 Bit-Version mit 60 KB/s recht gut:
http://winfuture.de/downloadstart,1231572134,2282.html

Wo man allerdings dann den Key her bekommt, ist mir noch nicht ganz klar. Vorschläge?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #176 am: 10. Januar 2009, 09:04:21 »
seh ich genauso,wie es sich manche leute ueberhaupt nach so einer frage wagen zu sagen das sie sich das downloaden -.- da bekomm ich die kriese.
Fast so als wuerd ich sagen "kann ich mir auf die pizza chlor oder spülmittel drauftun?" keine ahnung haben aber reden. :-\ :zwinkern
Das sagt der Richtige!

Jeder hat mal klein angefangen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #177 am: 10. Januar 2009, 10:52:42 »
Auf http://blogs.msdn.com/windowszone steht zumindest immer der aktuelle Stand in Sachen Downloadverfügbarkeit... Ich schaue dort regelmässig vorbei, sieht so aus als wären die Server abgeschmiert.. Bravo Microsoft  ?(

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #178 am: 10. Januar 2009, 10:56:39 »
Das ahebn wir gestern schon gewusst. Anscheinend ist der Download in US gar nicht online gegangen und die Links in Europa wurden nach dem natürlich nicht vorhersehbaren  :zwinkern Ansturm offline gestellt.

Ich weiß nicht, wer in Redmond diese Planung macht, aber er muß vergessen haben seine Tabletten zu nehmen. Komischerweise war es für alle Interessenten klar, dass der Ansturm enorm sein wird, zumal die den Download auch noch beschränken.

Microsoft sollte sich überlegen, ob sie beim zweiten Versuch nicht einfach diese 2,5 Mio-Beschränkung weglassen und allen Interessenten den Download anbieten. Dann verteilt sich die Belastung der Server besser.


vista windows download version bit for forum media wallpaper player
build seriennummer microsoft patch outlook vollversion downloaden 64-bit software findet