632 Benutzer online
29. März 2024, 00:24:25

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Public Beta Download - Hatte ich auch bei der deutschen Version. Der Orbit-Downloader mußte hunderte Male die Verbindung neu aufbauen. Bei 50 % war dann ganz Schluß. Der Download der ... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 Public Beta Download

 (Antworten: 248, Gelesen 46565 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #210 am: 10. Januar 2009, 17:55:25 »
Hatte ich auch bei der deutschen Version. Der Orbit-Downloader mußte hunderte Male die Verbindung neu aufbauen. Bei 50 % war dann ganz Schluß. Der Download der englischen Version klappt bisher sehr gut (53 %).

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #211 am: 10. Januar 2009, 17:56:53 »
Das ist dumm :D ich will die Deutsche version :)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #212 am: 10. Januar 2009, 18:07:24 »
Ich dachte, die Sidebar gibt es nicht mehr, oder?

Ganz genau, die gibts nicht mehr. Dafür gibts ja jetzt die Gadgets, welche man auf dem Desktop platzieren kann, wohin man will.


Achja weiß jmd wie ich die lizenzzeit unter Win7 nachschauen kann?

In der Systemsteuerung unter System.

MfG
TipTob  :))
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 18:11:56 von TipTob »

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #213 am: 10. Januar 2009, 18:19:10 »
Ich hab soeben die deutsche Version installiert... knapp 20 Minuten bis zum ersten Desktop. :zwinkern

7 bindet sich sofort ins Heimnetzwerk ein.  :zwinkern

Updates für Windows Defender werden sofort geladen und optional wird mir danach der Grafikkartentreiber angeboten. Nach dieser Installation werde ich noch den Soundtreiber downloaden und den MP3 Patch einbinden und mit dem Test anfangen. :zwinkern :kaffee

Soll ich evtl Screenshots hier hinein posten oder in den Bilderthread der hier existiert???
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #214 am: 10. Januar 2009, 18:20:27 »
Soll ich evtl Screenshots hier hinein posten oder in den Bilderthread der hier existiert???

Verwende doch ab besten diesen Thread hier. http://www.go-windows.de/forum/windows-7/eure-erfahrungen-mit-der-windows-7-beta/

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #215 am: 10. Januar 2009, 18:23:48 »
Soll ich evtl Screenshots hier hinein posten oder in den Bilderthread der hier existiert???

Verwende doch ab besten diesen Thread hier. http://www.go-windows.de/forum/windows-7/eure-erfahrungen-mit-der-windows-7-beta/

Alles klar. So werde mich gleich nach nebenan begeben und alles weitere über Windows 7 machen. Ich bin schon sehr angetan vom neue BS was ich grad so überfliegen konnte

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #216 am: 10. Januar 2009, 18:41:02 »
Nun hat es endlich geklappt mit MS ich habe meinen Key...... :kaffee
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #217 am: 10. Januar 2009, 18:46:14 »
Auf der Seite gn-network.net gibt es drei Mirror die gut funzen... sind allerdings inoffiziell und man muss auf der Seite angemeldet sein...
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #218 am: 10. Januar 2009, 18:48:26 »
Achja weiß jmd wie ich die lizenzzeit unter Win7 nachschauen kann? slmgr geht nämlich irgendwie nicht.
Danke =)

Und die sidebar funktioniert iwie nicht^^

Mit diesem Befehl kannst du sie um 30 Tg.verlängern : simgr -rearm
 slmgr -dli    ob es geklappt hat.
 

Danke aber der öffnet mir dann nur ein Fenster mit dem ordner 4807,ich meine das so wie damals bei vista.
Also in minuten muss ich es sehen,aber wie ? und das slmgr -dli und so geht nicht,und das slmgr.vbs -dlv auch nicht =((

Ich dachte, die Sidebar gibt es nicht mehr, oder?

Nee das ist jetzt was anderes,jetzt kann man sie am desktop andocken,aber man MUSS die UAC anhaben damit das funzt ^^

Hab die Beta als Haupt OS genommen ^^ war zwar ein Risiko,hat sich aber gelohnt denn es ist HAMMER !! alles so Ultra flüssig =),meine cpu liegt bei 0-2 % mit "sidebar" und WMP ^^ I love it^^ zumal kann ich wenn alles schief läuft auch wieder vista installieren,aber das werd ich bis zum release nicht ^^
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 18:57:39 von Sweeneymoon »
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #219 am: 10. Januar 2009, 18:58:05 »
Nee das ist jetzt was anderes,jetzt kann man sie am desktop andocken,aber man MUSS die UAC anhaben damit das funzt ^^

 yupi :bier 2
Danke für den Hinweis. Habe mich schon gewundert wieso die Minianwendungen nicht gehen. Zum Glück reicht es die UAC auf der niedrigsten Stufe zu haben, damit die Minianwendungen gefunzt haben.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #220 am: 10. Januar 2009, 19:06:43 »
Nein, da will ich mich nicht registrieren. Trashmail nimmt er nicht.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #221 am: 10. Januar 2009, 19:36:20 »
Juhu, hab jetzt auch meinen Key. Jetzt funktioniert die MS Seite ohne Probleme und man kann bei den auch jetzt ohne Probleme runterladen.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #222 am: 10. Januar 2009, 19:38:53 »
nach langem Anlauf hab ich mich für die englischen Version entschiede und bis jetzt lädt es problemlos :)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #223 am: 10. Januar 2009, 19:50:05 »
Heureka!!

Jetzt bin ich auf der offiziellen Downloadseite
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/beta-download.aspx
endlich weiter gekommen. Der Download scheint wieder online zu sein! Mit dem FF hat es nicht geklappt, aber mit dem IE. Dort wird nach der Registrierung der Akamai-Download-Manager installiert und dann geht es los, und zwar mit ca. 100 KB/s. Wegen meiner verschiedenen Versuche mit dem FF habe ich jetzt gleich drei Keys bekommen. Also drei von 2,5 Mio. sind weg  ?(

Wenn bei Euch im IE ein DL-Manager installiert ist, der Eure Downloads abfängt, sollte man den vorher deaktivieren, sonst klappt das nicht richtig.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 20:07:22 von OCtopus »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #224 am: 10. Januar 2009, 20:12:37 »
könnte mal bitte jemand schreiben wie groß welche Version sein muss (also wieviel MegaByte???)...
meinpc - go-windows.de

vista windows download version bit for forum media wallpaper player
build seriennummer microsoft patch outlook vollversion downloaden 64-bit software findet