356 Benutzer online
04. April 2020, 10:32:50

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Public Beta Download - Kannman die direkt liunk einfach so nutzen ohne sich iwie strafbar rzu machen ich meine vill will microsoft es ja nicht das man die direktlinks benutze.. Ich me... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 Public Beta Download

 (Antworten: 248, Gelesen 35090 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #195 am: 10. Januar 2009, 13:46:12 »
Kannman die direkt liunk einfach so nutzen ohne sich iwie strafbar rzu machen ich meine vill will microsoft es ja nicht das man die direktlinks benutze.. Ich mein ich würd die beta auch gern haben....
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #196 am: 10. Januar 2009, 13:48:09 »
Jetzt, bei genau 50 %, habe ich ein Problem. Der Download geht nicht mehr weiter. Hat jemand einen Mirror für die 32 Bit-Version?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 13:56:14 von OCtopus »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #197 am: 10. Januar 2009, 14:37:22 »
Es gibt übrigens noch mehr Seiten mit solchen links aber nach 200 - 500 mb brechen die Downloads ab.
Zumindest bei mir.

Hab jetzt ein Link gefunden der nicht abbricht, ist die Engische Version aber die hast du ja schon. Hier trotzdem mal der Link für die anderen. Ich konnte sogar mit voller Bandbreite (16000) downloaden:

http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.ISO


die error seite ist die richtige einfach paar mal aktualisieren

Hab ich, jedoch leider ohne Erfolg.

MfG
TipTob  :))
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 14:40:41 von TipTob »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #198 am: 10. Januar 2009, 14:40:42 »
Läuft. Hoffentlich bricht der nicht auch bei den 50% der deutschen Version ab.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5929
« Antwort #199 am: 10. Januar 2009, 14:41:10 »
Aber dann hat man auch nur die englische Version und immer noch keinen Key. Oder hat schon jemand die Sprachpakete als Einzeldownload gefunden?
Die Technet-Abonnenten konnten dies meines Wissens.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #200 am: 10. Januar 2009, 15:53:46 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #201 am: 10. Januar 2009, 16:10:39 »
Ich habs gerade installiert und schreibe auch von Windows 7 aus und bin total begeistert. Vista ist ja schon gut aber das hier übertrifft alles. Das wird mit Sicherheit das beste Windows.
Wie findet ihr es?

MfG
TipTob  :))

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #202 am: 10. Januar 2009, 16:33:02 »
Ich habs auch installiert,aber schon gestern,leider mache ich mir um die 30 tage sorgen,aber ich glaub ich hab da ne möglichkeit gefunden um dies auf unbegrenzt.
Naja habs auf Denglisch,ist aber 90%deutsch,NUR BITTE DEN MP§ HOTFIX NICHT VERGESSEN sonst schrottet ihr euch eure Mp3's^^
Naja Bei mir lief Vista schneller,liegt aber daran dasich geupgraded habe da ich keine rohlinge mehr hatte,werd eben HDD aufräumen und defragmentieren.

Ach und nochwas,ihr muesst wieder diesn leistungsindex machen,da alles auf null steht,hatte deshalb schon Leistungsprobleme die ich dadurch behoben habe.War schwer zufinden,aber da ich es gefunden habe poste ich eben den link mit,für die die es nicht gefunden haben  :zwinkern

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools

Naja ansonsten ein Top OS.Mal gucken was des Kostet^^Ehm hab ich was Vergessen ?Habe jetzt sogar Grafikkarte einen Index von 7,9 Hammer xDD

Viel spass euch noch mit diesem Wunderbaren OS.
Mit freundlichem Gruss.Alex

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5929
« Antwort #203 am: 10. Januar 2009, 16:36:36 »

Du hast dein Vista mit Windows 7 upgegraded? Na wenn das mal kein Fehler war. Du weißt, dass Windows 7 Beta ab 01.09.09 nicht mehr funktionieren wird und ein downgrade zu Vista nicht mehr möglich ist?

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #204 am: 10. Januar 2009, 16:40:29 »
Ich habe gerade die direkten Links in die News übernommen.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Windows 7 Public Beta Download
« Antwort #205 am: 10. Januar 2009, 17:01:53 »
Ich hab Vista Ultimate original,also keine Sorge ;)
Aber Danke für den Hinweis :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #206 am: 10. Januar 2009, 17:11:18 »
Achja weiß jmd wie ich die lizenzzeit unter Win7 nachschauen kann? slmgr geht nämlich irgendwie nicht.
Danke =)

Und die sidebar funktioniert iwie nicht^^
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 17:23:20 von Sweeneymoon »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #207 am: 10. Januar 2009, 17:43:29 »
Ich dachte, die Sidebar gibt es nicht mehr, oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #208 am: 10. Januar 2009, 17:49:04 »
Achja weiß jmd wie ich die lizenzzeit unter Win7 nachschauen kann? slmgr geht nämlich irgendwie nicht.
Danke =)

Und die sidebar funktioniert iwie nicht^^

Mit diesem Befehl kannst du sie um 30 Tg.verlängern : simgr -rearm
 slmgr -dli    ob es geklappt hat.
 
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 17:51:20 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #209 am: 10. Januar 2009, 17:50:56 »
Irgendwie bricht es immer ab bei 30 bis 35 MB. Was mach ich falsch?

vista windows download version bit for forum media wallpaper player
build seriennummer microsoft patch outlook vollversion downloaden 64-bit software findet
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen