606 Benutzer online
29. März 2024, 02:03:09

Windows Community



Zum Thema Nero 9 Reloaded - Nero bringt für Version 9 seines Brenn- und Multimediapakets ein umfangreiches Update mit dem Namen "Reloaded". Nero reagiert auf die unzähligen Besch... im Bereich News
Autor Thema:

Nero 9 Reloaded

 (Antworten: 3, Gelesen 5039 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Nero 9 Reloaded
« am: 22. September 2009, 09:13:12 »

Nero bringt für Version 9 seines Brenn- und Multimediapakets ein umfangreiches Update mit dem Namen "Reloaded".
Nero reagiert auf die unzähligen Beschwerden der Anwender.

Nero Reloaded ersetzt die im Handel erhältliche Version ohne den Namenszusatz „Reloaded“. Besitzer der Version 9 bekommen Reloaded als Update per Download.
Neukunden bekommen die Datensicherungs-Software „Backitup & Burn“ kostenlos dazu.

Weitere Neuerungen:

  • komplette Kompatibilität zu Windows 7
  • Downloadgröße um 40% verringert
  • Powerpoint-Präsentationen lassen sich in Videos umwandeln
  • HD-Videos im AVCHD-Format lassen sich von einer Kamera direkt auf die Festplatte oder einen Flash-Speicher archivieren

Nero Reloaded ist ab Anfang Oktober erhältlich

(auto)bot

(auto)admin

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 22. September 2009, 14:02:04 »
Nero war wirklich mal ein super Programm. Mittlerweile muss man ja Angst davor haben, was es alles mitinstalliert. Ist ja ein Wunder, dass Nero nicht gleich Windows austauscht und sein eigenes Betriebssystem mitbringt.
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 22. September 2009, 14:09:39 »

Ein Super-Programm ist es immer noch, wenn man alles benötigt, was es bietet. Lediglich zum Brennen, und dafür wurde es mal erstellt, gibt es bessere Alternativen.

Ich nutze Von Nero den Coverdesigner, Wave-Editor und das Brennprogramm an sich. Den Player und die Photoanwendungen nutze ich nicht.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 22. September 2009, 14:11:43 »
Mit dem Wave-Editor habe ich echt super Erfahrungen gemacht. Er ist völlig unkompliziert und simple, aber trotzdem hat man nicht das Gefühl es fehlt etwas. Das ist wirklich gelungen.

vista windows update 64bit probleme profile download treiber version bit
problem installation forum installieren seriennummer win downloads nero laufwerk fehlt
Nero Reloaded