324 Benutzer online
16. April 2024, 11:33:41

Windows Community



Zum Thema Kennwort Abschaltung funktioniert nicht und Admin Konto nicht wählbar - Hallo!Wollte gerne die Kennwortabfrage beim Starten deaktivieren,aber das besagte Kästchen mit dem Haken zum Abschalten existiert bei mir nicht.Jemand eine Idee... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Kennwort Abschaltung funktioniert nicht und Admin Konto nicht wählbar

 (Antworten: 2, Gelesen 3472 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Kennwort Abschaltung funktioniert nicht und Admin Konto nicht wählbar
« am: 04. August 2015, 10:34:30 »
Hallo!

Wollte gerne die Kennwortabfrage beim Starten deaktivieren,aber das besagte Kästchen mit dem Haken zum Abschalten existiert bei mir nicht.
Jemand eine Idee wie man es trotzdem abschalten kann?




Wie auf dem Bild zu erkennen,habe ich das Kästchen nicht.
Die Passwortabfrage nervt aber und ich weiß nicht mehr weiter!!!

Jetzt habe ich das nächste Problem

go-windows.de


Ich habe einfach ein anderes Konto erstellt und nun habe ich keinerlei Administrator Rechte mehr.
Ich kann weder auf mein Konto zugreifen,noch den Wiederherstellungspunkt wählen,noch kann ich die Einstellungen am Konto ändern.
Es erscheint immer die Meldung oben und das ist "JA" ausgegraut!
Ich kann auch nicht auf das Administrator Konto wechseln.


Sorry ....wie kann ich die Bilder einfügen????
« Letzte Änderung: 04. August 2015, 10:43:12 von Henner2205 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 04. August 2015, 12:55:59 »
1. Wie man ein Bild einfügt: Siehe Bild.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

2. Welche Windows 10 Version benutzt du? Start -> Einstellungen -> System -> Info

3. Worüber hast du das das neue Konto erstellt? Was passiert, wenn du auf das Administratorkonto wechseln willst?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. August 2015, 09:24:28 »
Hallo!...sorry war im Urlaub.
Habe jetzt Windows 10 neu aufgesetzt und alles läuft perfekt....Danke

windows steam wlan win funktioniert ausschalten abschalten deaktivieren passwort fehler
ohne starten admin bild start anzeige konto abfrage kennwort kennwortabfrage