493 Benutzer online
28. April 2024, 20:56:24

Windows Community



Zum Thema PC nach Wiederherstellung tot ... was tun? - Liebe User! Vielleicht koennt ihr mir helfen. (Verzeiht das oe .. sitze auf einem US-Keyboard)Also... Ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zuruecksetzen u... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

PC nach Wiederherstellung tot ... was tun?

 (Antworten: 1, Gelesen 3363 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
PC nach Wiederherstellung tot ... was tun?
« am: 01. Februar 2016, 00:55:11 »
Liebe User! Vielleicht koennt ihr mir helfen. (Verzeiht das oe .. sitze auf einem US-Keyboard)

Also... Ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zuruecksetzen und alles neu installieren. Frueher hatte ich Windows 7 oben und habe dann das Upgrade gemacht. Bei 66% hat sich das Zuruecksetzen aufgehaengt und dann kam eine Fehlermeldung, dass es ein Problem beim Zuruecksetzn gibt. Ich konnte dann auswaehlen ob ich Herunterfahren oder auf ein Backup (dass ich leider nicht hatte) zuruecksetzen will. Das fehlende Backup fuehrte erneut zu einer Fehlermeldung und einem automatischen Neustart. Kurz nach dem Start kam die Meldung, dass kein Betriebssystem gefunden warden konnte, und die einzige Option war eine Strg-Alt-Entf Neustartschleife. Nun wollte ich ins Bios und versuchte kurz nach dem Neustart F2 und andere F tasten. Half aber nichts, also versuchte ich es mit mehrmaligem druecken von Esc, was die Folge hat, dass mein PC gar nicht mehr reagiert. Sobald ich einschalte, laufen die Luefter los wie normal aber weder Tastatur, noch der Monitor reagieren. Was  habe ich angerichtet und gibt es eine Moeglichkeit zum reparieren??

lg und Danke

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 01. Februar 2016, 16:33:15 »
Servus und herzlich Willkommen.

... Verzeiht das oe .. sitze auf einem US-Keyboard ...

Du sitzt auf deinem Keyboard???  :grübel   :zwinkern

Keine Ahnung was deine Vielzahl an Tastenkombinationen angerichtet haben. Ich würde der PC öffnen und die Batterie des Mainboards entnehmen, ca. 30s warten und die Batterie wieder einsetzen. Möglicherweise musst du auch noch einen Jumper auf dem Board für den Reset setzen. Zu 99% steht dies an der Jumper-Steckverbindung auf dem Mainboard.
Danach solltest du zumindest dein BIOS erreichen. Was für ein Board ist denn verbaut?

windows neustart rechner installieren systemwiederherstellung yahoo wiederherstellung search defekt tod
tot zuruecksetzen bing go-windows windows10 aufgehangwn