316 Benutzer online
28. November 2020, 17:30:23

Windows Community



Zum Thema Bluescreen beim Internet explorer und "regedit" - Jap das ist sie, ich werde es jetzt mal versuchen sie zu DeinstallierenEdit: So ist jetzt Deinstalliert. TuneUp kann ich wieder Ohne Bluescreen Absturz öffnen. ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bluescreen beim Internet explorer und "regedit"

 (Antworten: 34, Gelesen 14953 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Bluescreen beim Internet explorer und "regedit"
« Antwort #30 am: 08. Juli 2009, 23:34:49 »
Jap das ist sie, ich werde es jetzt mal versuchen sie zu Deinstallieren

Edit: So ist jetzt Deinstalliert. TuneUp kann ich wieder Ohne Bluescreen Absturz öffnen. Allerdings den Internet Explorer weiterhin nicht.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 23:44:45 von ProduZa »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 09. Juli 2009, 07:22:27 »
Wenn es nur der IE ist, der nicht läuft, solltest Du mal sfc /scannow ausführen.
Vista DVD einlegen
Win+R -> cmd -> sfc /scannow


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #32 am: 09. Juli 2009, 15:31:07 »
So hab es ausgeführt:Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100% abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
hatt also nichts gebracht. Wenn ich es nicht heute aufsetze mache ich es am Wochende, sollte halt nur nicht aufen IE klicken auf den ich eh verzichten kann.. Und den Registry Editor braucht man eh sehr selten.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33 am: 09. Juli 2009, 15:32:57 »
sollte halt nur nicht aufen IE klicken auf den ich eh verzichten kann.. Und den Registry Editor braucht man eh sehr selten.

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Du weisst ja nicht was das Problem ist bzw. warum. Also kann es ja sein das sich das Problem früher oder später auf andere Browser oder Anwendungen überträgt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #34 am: 12. Juli 2009, 14:15:11 »
So hab die Kiste jetzt Neuinstalliert, thema hatt sich damit erledigt.

vista windows exe update error 1031 startet programme neustart problem
installation system service pack rechner vom krieg registry geht anzeigen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen