373 Benutzer online
13. Juli 2024, 16:22:00

Windows Community



Zum Thema Desktop Gadgets - Das läuftnur das es mit meiner verbindung unter w- lan nichts anzeigt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Desktop Gadgets

 (Antworten: 41, Gelesen 35105 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Desktop Gadgets
« Antwort #30 am: 17. November 2009, 07:50:37 »
Das läuft
nur das es mit meiner verbindung unter w- lan nichts anzeigt

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 17. November 2009, 07:53:30 »
Du hast doch auch kein WLAN. :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #32 am: 29. November 2009, 06:40:47 »
Hallo Leute

was lange währt wird endlich gut  :D  Ich hab be Lösung für das Abstands Problem, wenn man beim Positionieren der Gadgets die Shift Taste gedrückt hält kann man die Gadgets völlig frei verschieben ohne sich um irgendwelche Einstellungen kümmern zu müßen.

Auch ein Gadget für ATI Karten hab ich gefunden. Guckst du hier.
Da hab ich dann auch die Sache mit der Shift Taste gefunden ;)

LG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #33 am: 29. November 2009, 08:19:47 »
Hmm...gute Arbeit :respect *Daumen*

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #34 am: 29. November 2009, 12:40:14 »
Hallo ich finde die im Screen aufgeführten 2 Gadgets nicht? Weiß jemand  wie die heißen?
Gibts auch für den Windows MediaPlayer 12 ein gadget? Und kann wer ein RadioGadget empfehlen?
Danke
go-windows.de
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 12:44:03 von MikeBln »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Desktop Gadgets
« Antwort #35 am: 29. November 2009, 13:09:13 »
Hallo ich finde die im Screen aufgeführten 2 Gadgets nicht? Weiß jemand  wie die heißen?
Gibts auch für den Windows MediaPlayer 12 ein gadget? Und kann wer ein RadioGadget empfehlen?
Danke
go-windows.de

Bei den Gadgets handelt es sich einmal um das Wetter-Gadget (vorinstalled) und um das Intel Core Series-Gadget. Das dritte Gadget wurde offensichtlich unkenntlich gemacht, deshalb weiß ich nicht, um welches es sich handelt.
Was das Radio-Gadget angeht: Es gab da mal ein ganz gutes - es heißt "Webradio Sidebar Gadget", ich habs aber leider nicht geschafft, i-wo noch einen funktionierenden Link zu finden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #36 am: 29. November 2009, 13:57:34 »
Zitat von: SB link=topic=13359.msg151675#msg151675 date=1259496553
Bei den Gadgets handelt es sich einmal um das Wetter-Gadget (vorinstalled) [/quote

Das hab ich ja zu laufen, aber wie bitte stellt man die 3Tagesvorschau ein? Das kann man in den Optionen nicht einstellen
Zitat von: SB link=topic=13359.msg151675#msg151675 date=1259496553
 und um das [url=http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/intel-core-series-sidebar-gadget
Intel Core Series-Gadget[/url].

Kein Wunder das es nicht auf der HP Windows Gadget zu finden ist, danke!

[quote author=SB link=topic=13359.msg151675#msg151675 date=1259496553
Das dritte Gadget wurde offensichtlich unkenntlich gemacht, deshalb weiß ich nicht, um welches es sich handelt.
Was das Radio-Gadget angeht: Es gab da mal ein ganz gutes - es heißt "Webradio Sidebar Gadget", ich habs aber leider nicht geschafft, i-wo noch einen funktionierenden Link zu finden.
Ich schrieb ja auch oben im Screen nur von 2 Gadgets!!!! Wegen dem Radio gadget schaue ichd ann mal, danke.
Nun muss ich nur das mit der Wetteranzeige noch hinbekommen das habe ich fertig!

Hmmm Webradio gadget gibts echt nicht mehr
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 14:02:39 von MikeBln »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #37 am: 30. November 2009, 08:03:59 »
Hi

Beim Wettergadget musst du rechts nur auf Vergrössern klicken.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #38 am: 30. November 2009, 10:10:20 »
Hi

Beim Wettergadget musst du rechts nur auf Vergrössern klicken.
Oh Man, da muss man erst mal drauf kommen, tztztzztztzt...
Danke schön, habe immer in den optionen geschaut!!  :zwinkern
Nun gehts  :baby:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #39 am: 07. Januar 2010, 15:08:12 »
orbmu2k hat sich dem prob auch schon angenommen:

http://blog.orbmu2k.de/tools/windows-7-gadget-arranger-tool#comments

;)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 15:10:16 von lukas22 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Re: Desktop Gadgets
« Antwort #40 am: 11. Januar 2011, 20:23:58 »
Hallo User,
ist zwar schon eine Weile her ... aber trotzdem von mir ein Tipp!

Shift Taste drücken und ihr könnt die Gadgets sogar übereinander schieben.

Viel Freude beim Schieben ihr Meister der Kunst...  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #41 am: 05. April 2011, 14:33:17 »
Naja, es gibt schon eine Möglichkeit, wie du die Gadgets beliebig nahe aneinander reihen kannst, so hab ich das auch immer gemacht, wenn du besipsielsweise 3 unterinanderliegende Gadgets hast, dann positionier doch erst mal das oberste und das unterste und das mitlere fährst du dann einfach in die Mitte (natürlich muss beim positionieren des unteren etwas rumprobiert werden, dass das mittlere auch reinpasst) Ich hofffe doch, das löst dein Problem.

vista aero glass style windows 64bit profile startet skins download
programme neustart weg steam bit original driver problem logitech wlan