451 Benutzer online
18. April 2024, 16:28:13

Windows Community



Zum Thema explorer.exe - Fehler in der Anwendung - Hallo habe mir heute mein WindowFX 5 geholt und immer wenn ich den Rechner neustarte kommt diese Meldung (Siehe Bild)Reinstalliert habe ich auch.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

explorer.exe - Fehler in der Anwendung

 (Antworten: 5, Gelesen 8029 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
explorer.exe - Fehler in der Anwendung
« am: 24. August 2012, 23:04:59 »
Hallo habe mir heute mein WindowFX 5 geholt und immer wenn ich den Rechner neustarte kommt diese Meldung (Siehe Bild)

Reinstalliert habe ich auch.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. August 2012, 07:09:26 »
So schnell wie Du Dir gestern "Dein WindowFX 5 geholt" hast, solltest es Du heute wieder vergessen und ordentlich vermüllen. Windows gehört formatiert und neu installiert. Wenn Du Glück hast, funktioniert dann wieder alles.

Warum brauchen alle bloß immer Fuchsschwänze an ihren Manta-Rechnern?  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 25. August 2012, 12:38:54 »
Nein wenn es deinstalliert ist, lüppt es ja.
Ach schnucki? Zudem habe ich immerm ein Systemabbild, ich brauch garnichts mehr frisch zu installieren. Höchstens mal die Programme zu Updaten.

Lieben Gruss

mal ne Frage, was ist eigentlich ein "Noone"?
Hört sich iwie Hässlich an ;)
« Letzte Änderung: 25. August 2012, 19:51:04 von Musicscore »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 25. August 2012, 15:40:35 »
Zitat
Ach schnucki?
Ich wußte nicht, daß es sich bei mir um die pubertierende Freundin eines präpubertären Akneknaben handelt...

Zitat
was ist eigentlich ein "Noone"?
Wenn man ein wenig Englisch könnte, würde man wissen, daß man etwa so "Nemo" übersetzen könnte.
« Letzte Änderung: 25. August 2012, 15:42:12 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 25. August 2012, 19:49:58 »
Jaja Freundlichkeit war nie deine Stärke Octopus eh Johnny RR eh John Raul eh joa wird schon seinen Grund haben warum so viele Nicks, selbsthass. Haste eigl schonmal gelacht oder gehste dafuer extra in den Keller.

Wahrscheinlich bist du der Grund weshalb hier kaum noch was los ist, aber wie schon mehrfach erwähnt dein Wissen ist hervorragend, keine Frage, aber versuch einmal nicht der zusein für den du dich hälst!
GOTT.
« Letzte Änderung: 25. August 2012, 19:51:58 von Musicscore »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: explorer.exe - Fehler in der Anwendung
« Antwort #5 am: 25. August 2012, 22:42:17 »
Was glaubst Du, von wie vielen Säuen ich schon angepinkelt worden bin? Und da waren wirklich ganz andere Kaliber darunter...  :zwinkern
http://goo.gl/gXoNP
« Letzte Änderung: 26. August 2012, 08:22:20 von Noone »

vista windows exe error drucker win gefunden explorer internet fehler
beendet yahoo konnte browser start fehlercode anwendung gestartet fehlermeldung bedeutet