400 Benutzer online
19. April 2024, 20:53:46

Windows Community



Zum Thema Incredimail - Hallo, nutze incredimail als email client. wenn ich email öffne und darin auf einen link klicke öffnet er diesen nicht mehr im firefox. sonst hat es funktionier... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Incredimail

 (Antworten: 3, Gelesen 5510 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Incredimail
« am: 27. Februar 2012, 14:23:44 »
Hallo, nutze incredimail als email client. wenn ich email öffne und darin auf einen link klicke öffnet er diesen nicht mehr im firefox. sonst hat es funktioniert. musste mein system neu aufspielen und hab alles neu installiert.
win 7 64 bit

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 15:43:02 »
Zitat
öffnet er diesen nicht mehr im firefox. sonst hat es funktioniert.
Mit welchem Programm werden die Mails denn angezeigt? Warum sagst Du uns das nicht? Was ist Dein Standardprogramm für htm-Files?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 27. Februar 2012, 15:58:46 »
habe mehrere email- adressen, nutze daher incredimail um sie mir alle in einem programm anzusehen. standardproramm für htm ist firefox

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. Februar 2012, 17:39:21 »
Öffne mal Start -> Standardprogramme. Dort kannst Du für den Firefox festelegen, welche Dateiendungen er öffnen soll.

vista windows update 64bit probleme profile bit problem forum cpu
geht anzeigen kein win alle funktioniert erfahrung firefox e-mail programm