329 Benutzer online
28. April 2024, 09:42:25

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Incredimail - Servus @ allDiesmal habe ich folgendes Problem.Es geht um das eMail Programm "Incredimail" habe da jedem menge Probleme, mein Vater nutzt das Programm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Incredimail

 (Antworten: 15, Gelesen 12479 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Probleme mit Incredimail
« am: 15. März 2007, 13:40:14 »
Servus @ all

Diesmal habe ich folgendes Problem.
Es geht um das eMail Programm "Incredimail" habe da jedem menge Probleme, mein Vater nutzt das Programm sehr oft für seine Korrespondenz. (Online Skat Club etc.)
Darum kommt kein anderes eMail Programm als alternative in Frage.

Probleme sind wie folgt:
Das Briefpapier wird nicht mehr in der Vorschau angezeigt.
Grafiken lassen sich nicht in eMails einfügen, sonder sind nur als winziger Pixelklecks zu erkennen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, jeder noch so kleine Tip oder Hinweis Hilft mir Enorm.
Das heutige Vista Update hat leider auch nichts gebracht.

Gruss @ all

Günni

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 15. März 2007, 17:29:04 »
 :( Incredi ist noch nicht Vistafähig, eine Version ist ca. mitte April geplant...

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 15. Juli 2008, 13:20:48 »
Hey Mel, da ich dich ja per PN nicht mehr antickern kann, hoffe ich das du es hier liest....
Ich hatte mal wieder mein Lapi neu gemacht und wollt mir grad Incredimail runterladen....
Da sprang sofort Antivir an...
Hatte aber sonst noch nie probleme, habe aber jetzt das selbe problem wie hier: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=649674&s=22ae1c425db2897bf6ed6877520e0e640ba7d061#post649674

Was sagst´n du dazu ????
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 15. Juli 2008, 13:24:43 »
Zitat
Bitte die Installation von Incredimail möglichst vermeiden !
Dieses Programm steht in dem Ruf vollgepackt zu sein mit Spyware und Schmonzius !
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=649814#post649814

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #4 am: 15. Juli 2008, 13:26:04 »
 :-\ Das hab ich auch gelesen  :-\
aber bevor ich mein lapi neu gemacht hatte, hatte ich dieses Problem nicht  ;(

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Probleme mit Incredimail
« Antwort #5 am: 15. Juli 2008, 13:27:23 »
Zitat
Bitte die Installation von Incredimail möglichst vermeiden !
Dieses Programm steht in dem Ruf vollgepackt zu sein mit Spyware und Schmonzius !
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=649814#post649814

also ich habe es auch auf meinem Rechner und habe es mit  Anti Spy und auch mit meinen Norton überprüft.. und das system sagt es ist alle sauber....auch wenn ich mit dem Prog Mail auf die Firma schicke kommen die ohne Props an

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #6 am: 15. Juli 2008, 13:29:13 »
Ja wie gesagt Matag, bevor ich mein lapi neu gemacht habe und ich gerade alles fertig hatte, wollte ich die exe datei nehmen die ich eh schon hatte, die hat er mir erst gar nicht geöffnet. Dann hab ich gegoogelt, wollt mir die neu runterladen und schwupp sprang antivir gleich an und nun weiß ich nicht was ich davon halten soll  :-\

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 15. Juli 2008, 13:29:59 »
schaue mal bei Antivir in den Einstellungen evtl.ist die Site und auch das Prog von Antivir komplett gesperrt.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #8 am: 15. Juli 2008, 13:32:51 »
Naja es passiert bei mir genau das selbe wie in den Link den ich gepostet hatte, mit dieser einen datei ...
hatte eben auch ne freundin gebeten es mal zu laden, aber bei ihr sprang auch anitvir an...
Also ich hätte es ja laden und speichern können und so, aber ich mach mir da grad schon bissl sorgen  :-\ weil das ja sonst reibungslos geklappt hat

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #9 am: 15. Juli 2008, 13:34:55 »
Zitat
IncrediMail may not come bundled with spyware, but I believe it to be a spyware hazard for the reason of it being based on the Outlook Express engine (and you know how malware - malicious software - authors "love" Outlook:-). But its free version, being ad sponsored, does give you harmless ads that some people might consider Adware
http://forums.pcworld.com/thread/29399

Wenn Du sicher bist, daß Du das Ding willst, kannst Du Avira Antivir ja bei der Installation deaktivieren...

Blacky

  • Gast
Re: Probleme mit Incredimail
« Antwort #10 am: 15. Juli 2008, 14:06:53 »
also ich konnte es normal Runterladen und Installieren.
Auf beiden PCs.

aber mit Avira habe ich auch ein Problem das ich noch nicht behoben habe..

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #11 am: 16. Juli 2008, 12:37:18 »
Nachdem ich dann bestimtm die 5. oder 6. Download seite angeklickt habe, ist Antivi auch nicht mehr angesprungen und konnte es wieder normal runter laden... Mh wer weiß was des war/ist .....

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 16. Juli 2008, 12:39:26 »
Hauptsache du konntest es jetzt Installieren.

Ich habe es geschafft jetzt auf beiden PCs mein Premium zu aktivieren

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #13 am: 16. Juli 2008, 12:56:29 »
Ja das Installieren wäre glaube ehr weniger das Problem gewesen.
Antivir ist ja schon immer gleich angesprungen, als ich es runter laden wollte. Ich kam da erst gar nicht dazu es runter zu laden.

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 16. Juli 2008, 13:00:39 »
OK.

Ich habe es jedesmal von der Externen installiert.
Dadurch hatte ich das Problem nicht

vista windows pro update 64bit probleme wiederherstellen download treiber version
bit problem installation keine for installiert forum dateien installieren setup