319 Benutzer online
24. April 2024, 08:52:22

Windows Community



Zum Thema internet stürzt ab wenn live messenger läuft - Kennt jemand das Problem, das wenn bei einem Windows Live Messenger (in meinem Fall der 2009er) läuft, dass man entweder aus dem Messenger rausfliegt oder dass ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

internet stürzt ab wenn live messenger läuft

 (Antworten: 0, Gelesen 4532 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
internet stürzt ab wenn live messenger läuft
« am: 19. Oktober 2009, 18:47:04 »
Kennt jemand das Problem, das wenn bei einem Windows Live Messenger (in meinem Fall der 2009er) läuft, dass man entweder aus dem Messenger rausfliegt oder dass auch gleich die Internetverbindung kurz abkackt? (Ich denk es ist nur an meinem rechner so, also im restlichen Haus geht das Internet weiterhin.)

Ich hab das jetzt nähmlich bemerkt, weil, mein Rechner ist heute ~3std gelaufen, und sobald ich Live Messenger starte, dauerts nicht allzulang bis ich einen kurzen verbindungszusammenbruch habe. Mir kommt vor, dass passiert so alle viertel stunden einmal.

(auto)bot

vista windows startet msn download programme problem wlan for forum
games itunes geht andere microsoft online absturz spiele wieder netzwerk