302 Benutzer online
19. September 2019, 20:47:30

Windows Community



Zum Thema Lenovo Laptop statt Windows 8, Windows 7 installieren - Guten Tag,ich habe ein Lenovo Laptop mit Windows 8 ich möchte aber gerne Windows 7, nur leider komme ich mit Windows 7 nicht online. Das Laptop hat die bez... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Lenovo Laptop statt Windows 8, Windows 7 installieren

 (Antworten: 8, Gelesen 6221 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Lenovo Laptop statt Windows 8, Windows 7 installieren
« am: 25. August 2013, 15:38:25 »
Guten Tag,
ich habe ein Lenovo Laptop mit Windows 8 ich möchte aber gerne Windows 7, nur leider komme ich mit Windows 7 nicht online.
 Das Laptop hat die bezeichnung G480

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #1 am: 25. August 2013, 15:54:49 »
Gerätemanager

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 25. August 2013, 16:40:25 »
Du brauchst die richtigen Treiber für Deine Netzwerkadapter von der Herstellerseite. Oder hier:
http://www.notebook-driver.com/de/lenovo/lenovo-g480-2184-windows-drivers-software/
Übrigens: Wo da "Fahrer" steht ist "Driver" (Treiber) gemeint...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 25. August 2013, 16:43:14 von Springer »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #3 am: 25. August 2013, 20:39:47 »
Hab die Treiber alle installiert leider bekomme ich keine w-lan internet verbindung.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 25. August 2013, 20:53:07 »
Was sagt der Gerätemanager? Hast Du WLAN auch eingeschaltet? Wirf doch mal einen Blick ins Handbuch!

EDIT:
Schau auch mal hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=735409
« Letzte Änderung: 25. August 2013, 21:10:33 von Springer »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Lenovo Laptop statt Windows 8, Windows 7 installieren
« Antwort #5 am: 27. August 2013, 16:11:41 »
Habe die Treiber alles installiert leider alles ohne erfolg auch den link hab ich alles gelesen

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #6 am: 27. August 2013, 18:55:30 »
Ich wiederhole:
Zitat
Was sagt der Gerätemanager? Hast Du WLAN auch eingeschaltet? Wirf doch mal einen Blick ins Handbuch!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #7 am: 17. September 2013, 12:02:40 »
Ich such hier die Treiber bin für jede hilfe dankbar

Das hab ich unter Eigenschaften stehen

Unbekanntes Gerät

ACPI\VPC2004

USB (Universal Serial Bus)-Controller

USB 2.0 CRWn

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 19. September 2013, 17:13:47 »
Hallo Heidi,

den passenden Chipset Treiber findest Du hier: http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?DocID=HT073631

vista windows treiber installation rechner installieren kein win instalieren laptop
install will notebook yahoo manager statt kaspersky acpi unbekanntes mac
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen