363 Benutzer online
24. August 2019, 22:19:32

Windows Community



Zum Thema Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung - Microsoft hat die WGA-Echtheitsprüfung in Windows Activation Technologies umbekannt und in Windows 7 in einigen Details verändert. Die Aktivierung und Prüfung d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung

 (Antworten: 1, Gelesen 10832 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5908
Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung
« am: 08. Mai 2009, 12:41:03 »
Microsoft hat die WGA-Echtheitsprüfung in Windows Activation Technologies umbekannt und in Windows 7 in einigen Details verändert. Die Aktivierung und Prüfung der Echtheit des Produkts wird weiterhin über die so genannte Software Protection Platform (SPP) realisiert.

Unter Vista haben User bemängelt, dass der Button für eine spätere Aktivierung erst nach 15sec. nutzbar gewesen sei und dass es zu wenig Informationen für den Sinn einer Aktivierung gab.

Nun wird dem Nutzer, wenn er erst später aktivieren will, eine neue Dialog-Box angezeigt, die erläutert, warum er möglichst bald die Echtheitsprüfung durchführen sollte. Außerdem kann man sofort den Schalter für die spätere Aktivierung anklicken.

Außerden gibt es mehr informative Benachrichtigungen vom Aktivierungssystem die die zur Durchführung der ordnungsgemäßen Aktivierung nötigen Schritte erleichtet.

Quelle: aus der Erklärung von Joe Williams, General Manager für Worldwide Genuine Windows bei Microsoft

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 09. Mai 2009, 23:33:23 »
das ost für neue anwender sicherlichhilfreich!

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen download programme treiber
bit original driver problem wlan keine installiert forum media 2007