358 Benutzer online
20. April 2024, 15:14:32

Windows Community



Zum Thema Opera Plugin - Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin  anzeigen" komme ich auf die Opera Seit... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Opera Plugin

 (Antworten: 2, Gelesen 6184 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Opera Plugin
« am: 16. November 2009, 14:08:47 »
Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin  anzeigen" komme ich auf die Opera Seite und dann auf irgendeine andere Seite die mir das Plugin für Firefox andrehen will...kann ja sein das dies mit dem WMP 11 funktionieren soll und so gedacht ist aber ich finde kein Plugin für WMP12...auf jeden Fall: Nach dem Installieren des Plugins ändert sich nichts an Opera...soll heißen: Das Video funktioniert immernoch nicht.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #1 am: 16. November 2009, 15:54:36 »
Hallo Windows7,

siehe mal hier

http://www.opera.com/docs/plugins/

Vieleicht hilft Dir das weiter.

Opera habe ich mal testweise installiert. Aber da wurde alles von Firefox automatisch
übernommen.

Dieter
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 15:56:59 von dieter57 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 16. November 2009, 16:37:31 »
Danke für den Tipp...allerdings hab ich keine Ahnung warum es jetzt geht weil man ja im Grunde genommen nur in den einstellungen umändern muss wo das Plugin zu finden ist....allerdings: Den Ordner denn man da angeben soll gibt es nicht bei mir...trotzdemm funktionuckelt es :]

vista aero windows probleme problem installation for installiert forum media
2007 player installieren erkannt geht anzeigen win online langsam funktioniert