345 Benutzer online
20. April 2024, 15:23:12

Windows Community



Zum Thema fehlendes PlugIn für Pinnacle Studio11 - Ich habe Pinnacle Studio 11 Ultimate und wollte eine nicht geschützte DVD importieren. Die Funktion ist vorhanden. Allerdings kommt die Fehlermeldung, dass die ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

fehlendes PlugIn für Pinnacle Studio11

 (Antworten: 1, Gelesen 4421 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
fehlendes PlugIn für Pinnacle Studio11
« am: 08. November 2007, 09:47:17 »
Ich habe Pinnacle Studio 11 Ultimate und wollte eine nicht geschützte DVD importieren. Die Funktion ist vorhanden. Allerdings kommt die Fehlermeldung, dass die Funktion zum Import von IFO-Dateien gesperrt ist.
Nun hab ich schon auf den Pinnacle Seiten nach einem PlugIn geschaut aber nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 10:03:25 »
Hier hatte auch jemand ein ähnliches Problem
http://www.slashcam.de/artikel/Test/Pinnacle-Studio-11-Plus.html
Er löste damit, daß er nur noch DVD-R Rohlinge verwendete, was dann klappte. Aber trotzdem sehr, sehr merkwürdig..
Zitat
So,nach langem hin und her habe ich nun die Lösung gefunden ! Ich verwendete immer DVD + R Rohlinge - nun habe ich einmal DVD - R Ausprobiert und siehe da - es klappt :-)

Desweiteren habe ich nun ein Eintrag in der Registry verändert,da Nero mein LightScribe Laufwerk nicht erkannte.Nun geht es wieder - und als tollen Nebeneffekt erkennt Studio nun auch meine DVD + R zum Import an !?!

Ich hatte das Programm auch einmal versuchsweise installiert und gleich wieder deinstalliert, weil es absolut instabil lief. Die Import-Funktion der TMPEGEnc-Tools ist unschlagbar.
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/index.html
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 10:08:48 von Jean Paul »

vista windows exe startet installation studio registry erkennt spiel online
langsam funktioniert gefunden datei importieren dvd findet ultimate daten fehler