192 Benutzer online
27. Januar 2022, 15:33:02

Windows Community



Zum Thema fehlendes PlugIn für Pinnacle Studio11 - Ich habe Pinnacle Studio 11 Ultimate und wollte eine nicht geschützte DVD importieren. Die Funktion ist vorhanden. Allerdings kommt die Fehlermeldung, dass die ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

fehlendes PlugIn für Pinnacle Studio11

 (Antworten: 1, Gelesen 4030 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
fehlendes PlugIn für Pinnacle Studio11
« am: 08. November 2007, 09:47:17 »
Ich habe Pinnacle Studio 11 Ultimate und wollte eine nicht geschützte DVD importieren. Die Funktion ist vorhanden. Allerdings kommt die Fehlermeldung, dass die Funktion zum Import von IFO-Dateien gesperrt ist.
Nun hab ich schon auf den Pinnacle Seiten nach einem PlugIn geschaut aber nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 10:03:25 »
Hier hatte auch jemand ein ähnliches Problem
http://www.slashcam.de/artikel/Test/Pinnacle-Studio-11-Plus.html
Er löste damit, daß er nur noch DVD-R Rohlinge verwendete, was dann klappte. Aber trotzdem sehr, sehr merkwürdig..
Zitat
So,nach langem hin und her habe ich nun die Lösung gefunden ! Ich verwendete immer DVD + R Rohlinge - nun habe ich einmal DVD - R Ausprobiert und siehe da - es klappt :-)

Desweiteren habe ich nun ein Eintrag in der Registry verändert,da Nero mein LightScribe Laufwerk nicht erkannte.Nun geht es wieder - und als tollen Nebeneffekt erkennt Studio nun auch meine DVD + R zum Import an !?!

Ich hatte das Programm auch einmal versuchsweise installiert und gleich wieder deinstalliert, weil es absolut instabil lief. Die Import-Funktion der TMPEGEnc-Tools ist unschlagbar.
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/index.html
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 10:08:48 von Jean Paul »

vista windows exe startet installation studio registry erkennt spiel online
langsam funktioniert gefunden datei importieren dvd findet ultimate daten fehler
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen