692 Benutzer online
29. März 2024, 12:34:17

Windows Community



Zum Thema Passwort funktioniert nicht - Seit ich jemandem den Lap_top zum einstellen gegeben habe, da geht das Passwort nicht. Er sagte er sei ein Profi, da war wohl nichts. Jetzt kann ich Live-Messen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Passwort funktioniert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 9023 mal)

Dietmar Stephan

  • Gast
Passwort funktioniert nicht
« am: 15. Juli 2012, 18:31:49 »
Seit ich jemandem den Lap_top zum einstellen gegeben habe, da geht das Passwort nicht. Er sagte er sei ein Profi, da war wohl nichts. Jetzt kann ich Live-Messenger Google nicht verwenden. Währe um ihre Hilfe dankbar? Nur das Passwort ändern, dass wäre schon alles, denn die anderen Themen habe ich schon eingegeben.

Danke im vorraus Dietmar Stephan

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 20:34:40 »
Hallo Dietmar,
zunächst würde mich interessieren, um welches Passwort es geht.
Sollte es sich um dein Benutzerkennwort handeln, schau doch einfach unter "Systemsteuerung" → "Benutzerkonten und Jugendschutz" → "Benutzerkonten" → "Eigenes Kennwort ändern" (beim letzten Punkt bin ich mir nicht sicher, dass der wirklich so heißt, da es den unter Windows 8 nicht an der Stelle gibt).

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 15. Juli 2012, 20:36:17 »
Ich glaube eher, dass es um die Google-Anwendung geht.

vista windows exe geht win funktioniert passwort admin anmelden seite
anmeldung gta administrator passworteingabe password windos funk kennwort win7 funktionirt