394 Benutzer online
27. April 2024, 12:26:09

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Pc nach Neuinstalation total langsam auch Internet - Hallo habe am 31.10 mein PC neu installiert und seit dem muckt der PC er Fährt länger hoch, Internetseiten laden sich stückweise und 2 USB Ports Können nicht In... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Pc nach Neuinstalation total langsam auch Internet

 (Antworten: 4, Gelesen 3532 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Pc nach Neuinstalation total langsam auch Internet
« am: 03. November 2014, 00:33:20 »
Hallo habe am 31.10 mein PC neu installiert und seit dem muckt der PC er Fährt länger hoch, Internetseiten laden sich stückweise und 2 USB Ports Können nicht Installiert werden.

Was kann ich machen um die Probleme zu finden die Mein PC hat.

Gruß Zmaster


 

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 03. November 2014, 05:32:21 »
Zitat
2 USB Ports Können nicht Installiert werden
Dann mußt Du den Chipsatztreiber neu installieren. Im Übrigen hilft die aus dem Gerätemanager (Hardware-IDs) ersichtliche VID/PID-Nummer der Problemgeräte beim Googeln nach dem richtigen Treiber. Es könnte sich ggf. auch um den Renesas USB 3.0 Host Controller Treiber handeln, wenn Du USB 3.0-Ports hast.

Zitat
er Fährt länger hoch
Stöpsle mal alle Zusatzgeräte ab, insbes. die externen Festplatten. Könnte auch mit den Problemgeräten (s. o.) zu tun haben.

Zitat
Internetseiten laden sich stückweise
Könnte mit dem Antivirusprogramm zu tun haben. Du solltest Deinen PC mal eine Stunde lang einfach so laufen lassen ohne ihn zu stören, damit er sich einrichten kann.
« Letzte Änderung: 03. November 2014, 05:37:35 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 03. November 2014, 06:39:04 »
ohkay werde ich später machen danke dir

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 04. November 2014, 07:38:40 »
Aus meiner Sicht liegt eine fehlerhafte Neuinstallation vor. Ich würde das System nochmals komplett neu Aufsetzen. Nicht drüber Installieren, sondern inkl. Formatierung der Festplatte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 04. November 2014, 15:57:56 »
Jo denke auch hat sich nüx geändert dann nochmals danke euch =)

windows geht langsam internet total yahoo search neuinstallation aufsetzen windows7
neuinstalation go-windows windovs7 zwu bgq d2s 78677474 79189006 80642063 d24