625 Benutzer online
28. März 2024, 20:04:50

Windows Community



Zum Thema Windwos Vista nach Stromausfall total langsam :( - Eine Windows 7 incl. Lizenz bekommst Du bereits für unter 60,- €. Eine Monteurstunde in der Fachwerkstatt ist teurer. http://cgi.ebay.de/Microsoft-Windows-7-Hom... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windwos Vista nach Stromausfall total langsam :(

 (Antworten: 24, Gelesen 10039 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windwos Vista nach Stromausfall total langsam :(
« Antwort #15 am: 30. Juni 2011, 21:09:36 »
Eine Windows 7 incl. Lizenz bekommst Du bereits für unter 60,- €. Eine Monteurstunde in der Fachwerkstatt ist teurer.

http://cgi.ebay.de/Microsoft-Windows-7-Home-Premium-32-Bit-Deutsch-ML-OEM-/180652879575?pt=Software&hash=item2a0fc02ed7

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 30. Juni 2011, 21:40:53 »
Tipp: boote von der Recovery CD . Ganz  unten findest du CMD . Dort gibst du : chkdsk f/ r/ ein. (enter)
Ferner  :sfc /scannow .(enter) dazu brauchst aber eine Vista DVD.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 21:43:08 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #17 am: 01. Juli 2011, 10:51:30 »
ich werde jetzt einfach auf windows7 umsteigen und dann hat sich die Sache gegessen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 01. Juli 2011, 13:47:33 »
Eine Weise Entscheidung. :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #19 am: 15. Juli 2011, 18:02:44 »
Ich hab jetzt ein Problem,ich hab mir jetzt die orginale Windows
xp cd geholt und wenn ich jetzt mein pc starte mit der
cd drinne,startet der pc ganz normal und zeigt mir 2 Optionen Starthilfe starten(empfohlen) und Windows normal starten,aber ich will ja Windows xp installieren wie geht das?

« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 18:32:50 von bbs4eva »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windwos Vista nach Stromausfall total langsam :(
« Antwort #20 am: 15. Juli 2011, 20:24:35 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #21 am: 02. August 2011, 13:09:22 »
So Leute anscheind musste ich windows nicht neu installieren,also hätte auch eine remove cd gereicht.Allerdings hab ich das nächste problem,wenn ich mein pc gestartet hab und ich halt internet öffne und meine games die ich zocke,dass mein pc nach 2minuten hängt und wenn ich glück hab hängt er nicht und läuft den ganzen tag weiter,aber manche games von früher laufen halt nicht mehr komplett flüssig sondern hängen kurz für 1 oder 2 sekunden,es kam auch schon ein bluescreen,wo irgendwas von einer memory card stand die ich updaten sollte.ich hab jedenfalls kein plan was ich machen soll.
danke für die antworten in vorraus  :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #22 am: 02. August 2011, 15:24:11 »
Zitat
So Leute anscheind musste ich windows nicht neu installieren,also hätte auch eine remove cd gereicht
Das verstehe ich wieder einmal überhaupt nicht. Es wäre vermutlich besser gewesen, wenn Du neu installiert hättest. Was, bitte, ist denn eine "remove cd"?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #23 am: 02. August 2011, 20:16:39 »
Ich meinte eine Recovery Cd^^der begriff ist mir vorhin nicht eingefallen,ich hab mein windows nicht nue installiert weil ich einfach nicht in die Bios(um windows zu installieren und die fetsplatte zu formatieren) kam und ja so alles danach ging es ja,bloß er startet bischchen langsam und diese probleme tretten auf die oben genannt sind.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #24 am: 02. August 2011, 20:34:12 »
Zitat
ich hab mein windows nicht nue installiert weil ich einfach nicht in die Bios(um windows zu installieren und die fetsplatte zu formatieren) kam
Ich glaube, wir können Dir hier nicht helfen. Du verstehst uns nicht und wir können Dich nicht verstehen...
Zitat
Ich meinte eine Recovery Cd^^der begriff ist mir vorhin nicht eingefallen
...und ein wenig Mühe sollte man sich schon auch geben.

vista windows update 64bit probleme startet download weg festplatte original
keine rechner vom geht kopieren kein usb win erkennt absturz
Windows Vista