355 Benutzer online
18. Oktober 2018, 08:46:52

Windows Community



Zum Thema Prefetch Ordner wie wiederherstellen unter Win7? - Hallo Ich habe im Internet gelesen das wenn man den Prefetch Ordner nach einiger Zeit löscht das der PC schneller wird. Nun wollte ich den löschen und hatt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Prefetch Ordner wie wiederherstellen unter Win7?

 (Antworten: 1, Gelesen 5967 mal)

Kryptonid

  • Gast
Prefetch Ordner wie wiederherstellen unter Win7?
« am: 27. Oktober 2012, 13:32:01 »
Hallo Ich habe im Internet gelesen das wenn man den Prefetch Ordner nach einiger Zeit löscht das der PC schneller wird.
 
Nun wollte ich den löschen und hatte zeuerst kein zugriff darauf. Den Zugang habe ich mir verschafft, und den Ordner gelöscht. Aber nach dem Neustart ist der weg.

Wie kann ich in wieder aktivieren?
 Mach das was am System wen er weg ist?
 
Aus dem Papierkorb ist der auch schon weg!
danke im voraus
Mfg Kryptonid

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012, 13:36:40 »
Zitat
Ich habe im Internet gelesen das wenn man den Prefetch Ordner nach einiger Zeit löscht das der PC schneller wird.
Unsinn. Quatsch. Glaubt Ihr eigentlich jeden Mist, den irgendein idiotischer hirnverbrannter Zocker irgendwo im Web erzählt? Wo bleibt Euer eigenes Hirn? Ein Auto wird auch nicht schneller, wenn man den Benzintank entfernt, obwohl es natürlich leichter wird. Und auch Ihr werdet nur unwesentlich klüger, wenn man Euer Hirn herausoperiert...  :zwinkern

Zitat
Mach das was am System wen er weg ist?
Wahrscheinlich ist der PC jetzt langsamer. Gut ist das jedenfalls nicht...

Du kannst ja mal eine Systemwiederherstellung versuchen. Und lasse bitte in Zukunft um Gottes Willen die Finger von den harten und weichen Innereien Deines PC!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2012, 18:43:56 von Noone »

windows wiederherstellen weg keine dateien einschalten kein win wieder aktivieren
funktioniert datei ordner fehlt anlegen daten verschwunden zugriff window aktiviert