620 Benutzer online
29. März 2024, 00:47:47

Windows Community



Zum Thema Runtime Environment 10 - HalloNach einen Versehentlichen Deinstallation einer Software wollte ich das Programm wieder neu Installierendoch leider Bricht es mit der Meldung Runtime Envir... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Runtime Environment 10

 (Antworten: 13, Gelesen 7631 mal)

Klaumann2001

  • Gast
Runtime Environment 10
« am: 11. Februar 2012, 14:09:46 »
Hallo

Nach einen Versehentlichen Deinstallation einer Software wollte ich das Programm wieder neu Installieren
doch leider Bricht es mit der Meldung Runtime Environment 10 fehlercode 1625 ab auch eine Manuelle Reparatur geht nicht angeblich hätte ich keine Rechte was aber nicht ist da ich mir Vollenzugrief eingeräumt habe wie kann ich jetzt diesen Fehler beheben da ich keine Lust habe meinen System neu zu Installieren

Ich hoffe Sie können mir Helfen Vielen Dank dafür im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Klaumann2001

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. Februar 2012, 14:35:38 »
Zitat
Runtime Environment 10 fehlercode 1625
Ich fürchte, daß Du falsch zitiert hast. Mach uns doch einfach einen Screenshot der Fehlermeldung. Und warum sagst Du uns nicht um welches geheimnisvolle "Programm" es sich handelt?  :grübel

Klaumann2001-1

  • Gast
« Antwort #2 am: 11. Februar 2012, 17:24:17 »
Hallo

Habe mich Registriert bekomme aber Keine E-Mail zur Aktevierung daher nochmal als Gast bitte Verschieben
Zitat
Ich fürchte, daß Du falsch zitiert hast. Mach uns doch einfach einen Screenshot der Fehlermeldung. Und warum sagst Du uns nicht um welches geheimnisvolle "Programm" es sich hadelt

@Noone

Neine Ich habe nicht Faltsch Zitiert Siehe Bild und da siehst Du auch um welchen Programm es sie handelt  :-\

go-windows.de

Gruß Klaumann2001


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Februar 2012, 17:42:12 »
Wieso die Bestätigungsmail nicht bei Dir angekommen ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich Deinen Account mal aktiviert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 11. Februar 2012, 18:05:55 »
Hallo

Jetzt kann ich erstmal das Screen Anhängen

Viele Grüße

Klaumann2001
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Runtime Environment 10
« Antwort #5 am: 11. Februar 2012, 18:35:21 »
Ganz komisch. Ich habe noch nie etwas von einem "Microsoft Runtime Environment 10" gehört. Was soll das sein?  :grübel  Ich fürchte, da kann nur Lexware helfen.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2012, 18:36:55 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #6 am: 11. Februar 2012, 18:51:36 »
Hallo Noone

Vielleicht kannst Du mit diese Screen besser was anfangen

Warum es bei Lexware so heißst keine Ahnung  :grübel

Viele Grüße

Klaumann2001
« Letzte Änderung: 11. Februar 2012, 18:55:40 von Klaumann2001 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 11. Februar 2012, 18:56:21 »
. auf Start Ausführen: gpedit.msc
Computerkonfiguration, Windows-Einstellungen, Sicherheitseinstellungen
 Richtlinien für Softwareinschränkungen:
 Falls da nichts eingestellt ist:
neue Richtlinie und bei "Erzwingen" "Alle Benutzer außer den lokalen Administratoren" dann auf "OK"
 und den Rechner neu starten.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2012, 19:03:35 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 11. Februar 2012, 19:00:05 »
Dieser Screenshot ist jetzt natürlich klar. Der Fehler liegt beim "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package". Lade das hier mal herunter und installiere es mit Administrator-Rechten:
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=5555
Vorher solltest Du zur Sicherheit eine frühere Installation deinstallieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #9 am: 11. Februar 2012, 20:11:41 »
Hallo zusammen

Leider haben beide Lösungsvorschlag keinen Erfolg gezeigt Quicken läst sich immer noch nich Installieren mit der gleichen Meldung obwohl "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" jetzt Installiert ist

Achja Quicken habe ich zur Test zwecken auf eine Virtuelle Maschiene als OS Version Vista Installiert und wurde ohne Probleme Installiert also kann es nicht an Quicken liegen.

Viele Grüße

Klaumann2001

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Runtime Environment 10
« Antwort #10 am: 11. Februar 2012, 21:54:06 »
Dann versuche es jetzt mal mit dem "Quicken Clean Tool", vgl.:
http://quicken.intuit.com/support/help/using-qcleanui-to-uninstall-quicken/GEN82227.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #11 am: 12. Februar 2012, 01:08:32 »
Hallo Noone

Leider auch ohne Erfolg wenn ich das bald nicht hinbekomme werde ich wohl Win7 neu Instllieren da das Problem an Win7 liegen müsste :rolleyes: oder gibt es noch weitere Möglichkeiten dies in den Grief zu bekommen?

Viele Grüße

Klaumann2001

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #12 am: 12. Februar 2012, 08:13:44 »
Langsam fürchte ich auch, daß Du das anders nicht in den Griff bekommen wirst...

Zitat
da das Problem an Win7 liegen müsste
Das glaube ich nicht. Das Problem wird an der mißglückten Deinstallation und anschließendem händischen Herumgemansche liegen...

Für die Zukunft empfiehlt es sich, regelmäßig Festplattenimages anzulegen. Dann brauchst Du niemals mehr völlig neu installieren, wenn etwas nicht mehr funktioniert, sondern kannst ganz einfach in Minutenschnelle das Image zurückspielen.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 08:41:34 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 12. Februar 2012, 13:09:16 »
Die Systemwiederherstellung bei Windows 7 funktioniert eigentlich ganz gut. Wenn die Deinstallation Deines Programmes noch nicht so lange her ist, könntest Du das System auf einen früheren Zeitpunkt wieder herstellen.
Bevor Du alles neu installierst, würde ich das auf jeden Fall versuchen.

windows update probleme error download problem installation for installiert visual
forum installieren setup geht microsoft win instalieren wieder funktioniert gilde