318 Benutzer online
16. April 2024, 20:24:27

Windows Community



Zum Thema W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist? - Ich habe auch wie so viele versucht eine Vorversion für 50Euro zu ergattern, bin aber gescheitert. Serverüberlastung und da war alles schon weg als ich durchkam... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist?

 (Antworten: 18, Gelesen 11017 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist?
« am: 16. Juli 2009, 08:52:22 »
Ich habe auch wie so viele versucht eine Vorversion für 50Euro zu ergattern, bin aber gescheitert. Serverüberlastung und da war alles schon weg als ich durchkam.

Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt.

Dann kommt noch der Umstand, dass es in Europa eine eingeschränkte E Version gibt und in USA etc. die Vollversion. Soweit denke ich liege ich richtig.

Bei Amazon.de kostet die Ultimate E 319,99 Euro.
Bei Amazon.com kostet die Ultimate Vollversion 319,99Dollar, was diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja hier interessant, da sich nur hier andere Sprachen installieren lassen (bis jetzt).

Wie ist eure Meinung? Würde doch funktionieren mit der aus USA oder. Soo hoch kann das Porto doch auch nicht sein? 

Bin mal gespannt ob nicht noch mehr User mit diesem Gedanken spielen? :D

Gruß Anreni

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 16. Juli 2009, 08:56:59 »
Zitat
Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt.
"Home Premium" ist nicht die kleinste Version.
Ein Heimnetzwerk ist damit die leichteste Übung.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 16. Juli 2009, 08:57:25 »
Das mit dem Porto ist eine Sache...das wird sich wohl in Grenzen halten. Aber es würden ja immer noch Importsteuern und auch die Mehrwertsteuer draufkommen. Oder täusche ich mich völlig?!

Ob es dann so viel billiger bist...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. Juli 2009, 09:00:21 »
Im letzten Jahr habe ich mir ein Päckchen aus den USA schicken lassen.
Wert: ca. 150 $ 
Versand + Steuer + Zoll = 65,00 $

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #4 am: 16. Juli 2009, 18:49:41 »
Wow das war ja heftig mit dem Zoll. Ich weiß jedenfalls, dass PC Hardware nicht unter die Zollbestimmungen fällt. Ich hab mir schon mal was in USA bestellt (Ramriegel) und es ist kein Zoll angefallen. Aber ich habe einen Freund in Kanada. Wenn der für mich doch die Ultimate kaufen würde und mir dann als Geschenk schickt dürfte der Zoll doch nicht meckern. Denke ich mal.

Werde mich jetzt mal mit den Zollbestimmungen beschäftigen.

Wäre ja auch noch zu überlegen jetzt eine Vista Ultimate mit Upgrade auf W7 Ultimate zu kaufen. Schließlich bekommt man ja keine Upgrade, sondern eine Vollversion von W7 dazu.

Gruß

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist?
« Antwort #5 am: 16. Juli 2009, 19:02:00 »
Schaut mal hier:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=350998

gibts die Ultimate für 160Euro. So könnte man es auch machen. Was mein ihr? Wirds noch günstiger??

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 16. Juli 2009, 19:04:14 »
Schaut mal hier:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=350998

gibts die Ultimate für 160Euro. So könnte man es auch machen. Was mein ihr? Wirds noch günstiger??

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht wie MS das mit dem Upgrade-Gutschein machen will. Die werden dann wohl Aussnahmen machen müssen und effektiv Upgrades anbieten. Falls dem so ist/wäre, sicher eine gute Option.  :applaus

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #7 am: 16. Juli 2009, 19:08:38 »
Hier sogar für 150 in deutsch:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=350996

Soweit es verlautet wurde, werden in Europa nur Vollversionen als Upgrade verausgabt, da ja ein Upgrade nicht machbar sein soll. So soll auf jeden Fall in der Vollversion sowohl die 32bit als auch die 64bit enthalten sein. Ohne IE und Mediaplayer...klar, daher geht auch kein Upgrade von Vista oder RC.

Denke ich order mir mal so eine Vista mit Upgrade. Bin mein Vista Ultimate und mein XP MediaCenter gerade im Ebay für 120Euro los geworden.

 :wink :wink :wink :wink

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #8 am: 16. Juli 2009, 20:04:10 »
Schaut hier:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/2099820/windows_7_kommt_mit_2_dvds_fuer_32_und_64_bit/

Hiernach müssten auch in der Upgrade zwei DVDs beiligen und in allen Ultimate sowohl 64bit als auch die 32bit.

Nach hoffe ich mal das das stimmt. Ich brauche für meinen alten Rechner die 32bit und für meinen neuen die 64bit.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 20:08:13 von Anreni »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 16. Juli 2009, 20:19:47 »
Auch wenn Du 2 DVD's bekommst, bedeutet das nicht, das Du es auf 2 verschiedenen Rechnern installieren darfst!
1 Key = 1 Rechner, für den 2. Rechner bräuchstest Du noch eine weitere Lizenz.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist?
« Antwort #10 am: 16. Juli 2009, 20:41:43 »
Ja ist schon klar. Verrate mich ja nicht.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 20:45:47 von Anreni »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #11 am: 17. Juli 2009, 07:31:34 »
Auch wenn Du 2 DVD's bekommst, bedeutet das nicht, das Du es auf 2 verschiedenen Rechnern installieren darfst!
1 Key = 1 Rechner, für den 2. Rechner bräuchstest Du noch eine weitere Lizenz.


Du darfst die Windows Version noch zusätzlich auf einem Laptop installieren. Voraussetzung ist: Es dürfen zu keinem Zeitpunkt beide Versionen laufen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #12 am: 17. Juli 2009, 09:16:33 »
Ja, dann hauts ja hin. Mein alter Rechner ist nur mein Reserverechner, fall mal was sein sollte mit meinem Neuen. Sind aber auch schon mal zusammen gelaufen und haben geupdatet  :grübel MS hat mich aber nicht gleich angerufen :grübel

Denke mal das juckt die nicht mal. Die sind froh, dass man überhaupt ein original von MS hat. Es gibt ja noch genügend Kopien die auch genutzt werden. :D
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 09:19:07 von Anreni »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #13 am: 17. Juli 2009, 10:28:35 »
Ja, dann hauts ja hin. Mein alter Rechner ist nur mein Reserverechner, fall mal was sein sollte mit meinem Neuen. Sind aber auch schon mal zusammen gelaufen und haben geupdatet  :grübel MS hat mich aber nicht gleich angerufen :grübel

Denke mal das juckt die nicht mal. Die sind froh, dass man überhaupt ein original von MS hat. Es gibt ja noch genügend Kopien die auch genutzt werden. :D

Ist ansichtssache. Fakt ist aber: MS wird kaum Interesse zeigen, private Leute zu kontrollieren. Wenn schon, dann Firmen welche OpenLicense Produkte haben. Dort ist auch die Motivation dafür grösser.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #14 am: 17. Juli 2009, 10:42:50 »
Genau deiner Meinung.

 :backtopic:

Jedenfalls lohnt es sich demnach wohl kaum ein W7 Ultimate in USA zu bestellen, da es als SB Vista Ultimate mit Upgrade auf W7 Ultimate jetzt schon ( Preis wurde seit gestern nochmals gesenkt) für 149Euro zu erhalten ist.

Diese Aktion soll noch wie ich gelesen habe bis Ende August laufen. Bis dahin sollen die Vista mit Voucher auf W7 zur Verfügung stehen.
Nur warum nennen die das jetzt "Voucher"... konnte nichts brauchbares unter dieser Bezeichnung finden. Warum nennen die es nicht Upgrade wie immer??? "Voucher"??? Was soll so ein Begriff unter dem niemand was anfangen kann?


vista windows pro update 64bit festplatte version winrar installation system
rechner installieren geht andere drucker microsoft win online laptop bios