474 Benutzer online
26. April 2024, 01:47:58

Windows Community



Umfrage

Was Haltet ihr vom neuen Windows 7

Super
30 (76.9%)
Geht so
6 (15.4%)
Nicht so toll
3 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 38

Zum Thema Was haltet ihr vom neuen windows - Hallo Leute Ich wollte nur mal wissen, was ihr vom neuen Windows 7 Haltet. Ich Perönlich finde es nicht so toll, weil es (finde ich) sehr Vista Ähnelt! ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Was haltet ihr vom neuen windows

 (Antworten: 33, Gelesen 14501 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Was haltet ihr vom neuen windows
« am: 05. November 2008, 21:26:50 »
Hallo Leute :))
Ich wollte nur mal wissen, was ihr vom neuen Windows 7 Haltet. Ich Perönlich finde es nicht so toll, weil es (finde ich) sehr Vista Ähnelt! :-\

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 21:31:25 »
Ich vermute mal, das Du kein offizieller Beta-Tester bist. Denn sonst würdest Du wissen, das im Moment der optische Effekt noch nicht relevant ist.
Im Moment wird seitens M$ Wert auf andere Dinge gelegt (Stabilität, Kompatibilität etc.) Die Optik wird später erst angepasst.

Das Netzmonster
-Offizieller W7 Beta Tester- :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 21:32:59 »
Es ist das bessere Vista .

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 21:38:37 »
Pebro hat Recht. Es ist das optimalste, schnellste und unproblematischste Vista, das es je gab.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 21:40:36 »
Zitat
Ich vermute mal, das Du kein offizieller Beta-Tester bist. Denn sonst würdest Du wissen, das im Moment der optische Effekt noch nicht relevant ist.
Im Moment wird seitens M$ Wert auf andere Dinge gelegt (Stabilität, Kompatibilität etc.) Die Optik wird später erst angepasst

Ich bin natürlich kein offizeller beta tester (wäre ja auch zu schön  :D)
Hab nur ein paar bilder und berichte von chip.de gelesen. Es mag ja sein dass es besser als Vista ist. Jeder hat halt seine eigene meinung  :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Was haltet ihr vom neuen windows
« Antwort #5 am: 05. November 2008, 21:42:24 »
Aber eine Meinung zu haben, ohne es getestet zu haben, ist schon seltsam. :zwinkern
Man sollte nicht immer auf andere hören, es ist sinnvoller, sich eine eigene Meinung zu bilden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 05. November 2008, 21:52:05 »
Zitat
Ich vermute mal, das Du kein offizieller Beta-Tester bist. Denn sonst würdest Du wissen, das im Moment der optische Effekt noch nicht relevant ist.
Im Moment wird seitens M$ Wert auf andere Dinge gelegt (Stabilität, Kompatibilität etc.) Die Optik wird später erst angepasst

Ich bin natürlich kein offizeller beta tester (wäre ja auch zu schön  :D)
Hab nur ein paar bilder und berichte von chip.de gelesen. Es mag ja sein dass es besser als Vista ist. Jeder hat halt seine eigene meinung  :wink

Habe es selber getestet . Ohne vorurteile . Super

Aber hier etwas für dich zum lesen . http://www.go-windows.de/forum/windows-7/w7-blog-t8717/

Das kommt nicht von Chip oder anderen PC ( Sachzeitschriften )

Wenn ich das richtig sehe ,wird es nur eine Version geben als  Windows 7 Ultimate ,entweder 32 oder 64 bit.
Mfg
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 21:57:30 von Pebro1 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 06. November 2008, 03:14:38 »
Pebro hat Recht. Es ist das optimalste, schnellste und unproblematischste Vista, das es je gab.
Ja dann ... :stupid:

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 06. November 2008, 07:46:29 »
Ich will mein definitives Urteil erst bilden wenn zumindest eine offizielle Beta raus ist. Aber was ich im Moment so gesehen und gelesen habe, ist sehr vielversprechend. Ich freue mich schon auf Windows 7. Wobei es heisst ja: Never change a running system.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #9 am: 06. November 2008, 07:50:28 »
Wie schon mal in einen anderen Thread erwähnt treibt mich momentan Windows 7 ins Mac-Lager *salzstreu* :D

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Was haltet ihr vom neuen windows
« Antwort #10 am: 06. November 2008, 07:54:36 »
Warum denn das? Den Thread muß ich überlesen haben.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #11 am: 06. November 2008, 07:55:00 »
Soll sich erstmal beweisen und dan werd ich drüber nachdenken

ich bin mit meinem Vista Glücklich und zufrieden warum soll ich mich da mit dem neuen von Microsoft belasten

Ich geb meinen 87 Chevy ja auch nicht weg blos weils nen neuen gibt ( hinkt eventuell einwenig der vergleich aber is so )

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #12 am: 11. Januar 2009, 18:02:20 »
Tach zusammen ....

Also ich hab mir das Win7 auch mal angeschaut und muss sagen wenn es einmal läuft wird es mit Sicherheit ein Renner.
Es gibt da einige Futures die mir sehr gut gefallen und die Performence ist auch sehr gut, nur so ganz wollte es nicht mit meinen Rechenknecht zusammenarbeiten, was allerdings auch an nem User Fehler liegen mag.
Ein endgültiges Urteil kann ich also jetzt noch nicht abgeben, aber ich stehe dem System eigentlich Positiv gegenüber.

MfG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 11. Januar 2009, 18:28:59 »
Es wird nach Win2000 (zur damaligen Zeit) das BS was Microsoft hervor gebracht hat. Allerdings muss man das auch relativieren, da viele Features bereits Vista enthalten sollte.

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #14 am: 22. Januar 2009, 08:11:05 »
Habe mir mal Windows7 installiert :kaffee, Hardware wurde ohne murren erkannt :D, läuft stabil und flüssig.
Es wird wohl eine gute Windows Vista SE.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 17:19:05 von sindyblue »

vista windows treiber bit driver installation installiert win laptop flash
dell desktop acer aspire look gericom besser inspiron schalter updat