345 Benutzer online
11. Dezember 2018, 08:54:40

Windows Community



Zum Thema Widi Windows 7 - Hallo Leute,Bin am verzweifeln! Möchte gerne eine passende Intel Widi Version installieren um Miracast auf Win7 nutzen zu können. Da Intel den Support zu WIDI e... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Widi Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 1737 mal)

Philip123456

  • Gast
Widi Windows 7
« am: 01. August 2018, 13:45:04 »
Hallo Leute,

Bin am verzweifeln! Möchte gerne eine passende Intel Widi Version installieren um Miracast auf Win7 nutzen zu können. Da Intel den Support zu WIDI eingestellt hat bekomme ich dort keinen Support mehr und so wende ich mich an euch!

Meine Grafikkarte "Intel(R) HD Graphics 530",
mein Prozessor "Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU 2,7GHz"
und mein Wirlessadapter "Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260"

entprechen den Anforderungen und trotzdem bekomme ich beim ausführen des Setups die Meldung "Diese Plattform ist nicht kompatibel mit Intel(R) WiDi oder die Anwendung wird derzeit verwendet."

Hat jemand eine funktionierende Version von WiDi die er mir zu Verfügung stellt oder eine Idee was ich machen kann? Besten Dank im Voraus!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 926
« Antwort #1 am: 01. August 2018, 14:55:00 »
Hier gibt es auch jede Menge Probleme. Es heisst aber u. a.:
"Meine Erfahrung: Neuester original Intel Wifi Treiber installieren, dann .NET Software herunterladen (lassen), danach erst die Intel Widi Software installieren. Dann funktioniert alles wie gewünscht. Musste dazu meinen Laptop (i7 neuest Generation mit Intel Wifi 2230) neu installieren. Einen Workaround mit deinstallieren Treiber/Widi Software mochte nicht funktionieren."

windows win software bing sterowniki go-windows widi