221 Benutzer online
26. April 2024, 04:19:08

Windows Community



Zum Thema Windows 7 64 bit - ich werde so langsam echt verrückt ich muss windows 7 64 bit installieren hab aber 32 drauf ok. alles eigentlich nicht schlimm jedoch wenn ich mein pc ständig s... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 64 bit

 (Antworten: 1, Gelesen 2474 mal)

Irenicus

  • Gast
Windows 7 64 bit
« am: 06. Februar 2012, 12:26:06 »
ich werde so langsam echt verrückt ich muss windows 7 64 bit installieren hab aber 32 drauf ok. alles eigentlich nicht schlimm jedoch wenn ich mein pc ständig starte ist der bildschirm schwarz erst bei der anmeldung in windows kommt das bild, wie soll ich denn da windows neu installieren wenn ich am anfang nix seh

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. Februar 2012, 13:27:59 »
zu schnell gebrannte  oder defekte DVD. Oder nutzt du noch eine AGP GraKa ? Im Bios auf CD Rom eingestellt ? Passiert das gleiche mit der 32 Bit DVD

vista windows 64bit startet msn bit problem installation installiert forum
service pack rechner installieren defender win langsam mail offline x64
Windows 7 bildschirm