310 Benutzer online
23. April 2024, 12:48:13

Windows Community



Zum Thema Windows 7 per Batch installieren - das hatte ich ebenfalls schon mehrfach gemacht.Und dann ...?Hast du die Daten einfach rauf kopiert per drag&Drop oder direkt drauf entpackt oder per xcopy? ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 per Batch installieren

 (Antworten: 21, Gelesen 11524 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Windows 7 per Batch installieren
« Antwort #15 am: 20. November 2009, 10:45:32 »
das hatte ich ebenfalls schon mehrfach gemacht.
Und dann ...?

Hast du die Daten einfach rauf kopiert per drag&Drop oder direkt drauf entpackt oder per xcopy?

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #16 am: 20. November 2009, 10:46:03 »
Der Stick scheint zu langsam für die verwendeten Mainboards.
Habe das selbe Problem bei mir.
Mein 2,50 €-Stick startet an meinem aktuellen PC einwandfrei, nur an meinem Zweiten will er nicht booten.
Und die beiden von freesy genannten Boards sind ja nu doch schon "in die Jahre gekommen".

@freesy
Hast du mit dem USB-Tool (WinSetupFromUSB) die ext. Festplatte mit NTFS formatiert ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #17 am: 20. November 2009, 10:48:53 »
Der Stick scheint zu langsam für die verwendeten Mainboards.
Habe das selbe Problem bei mir.
Mein 2,50 €-Stick startet an meinem aktuellen PC einwandfrei, nur an meinem Zweiten will er nicht booten.
Und die beiden von freesy genannten Boards sind ja nu doch schon "in die Jahre gekommen".

@freesy
Hast du mit dem USB-Tool (WinSetupFromUSB) die ext. Festplatte mit NTFS formatiert ?

Ja musste ich da die Platte leider etwas zu groß ist (160GB)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 20. November 2009, 11:14:11 »
Zitat
Hast du die Daten einfach rauf kopiert per drag&Drop oder direkt drauf entpackt oder per xcopy?
Ich habe mit WinRar in einen Ordner entpackt und den Inhalt dieses Ordners mit Ctrl-C/Ctrl-V auf den vorher mit dem HP-Tool formatierten Stick kopiert. Man hätte auch gleich auf den Stick entpacken können...

Schalte beim Entpacken/Kopieren mal Dein Antivirenprogramm aus. Vielleicht liegt dort der Hund begraben...

Ist die iso original oder irgendwie gecrackt/gepatcht etc.?

Schau mal nach einem Bios-Update! Vielleicht packt Dein Bios das einfach nicht! Mit ASROCK hatten wir früher hier erhebliche Probleme!
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 11:16:36 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #19 am: 20. November 2009, 11:32:53 »
Ich nutze zweierlei, einmal die Beta als ISo zum testen, 2. habe ich mir die Ultimate gekauft, will sie aber noch nicht installieren... lediglich erstmal die Beta testen.

Bios Update habe ich eben ausgeführt, war allerdings LEIDER ein Bios was mal eben gerade 4 Monate jünger ist als das bisherige aus dem Jahre 2006.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Windows 7 per Batch installieren
« Antwort #20 am: 20. November 2009, 11:52:34 »
Zitat
2. habe ich mir die Ultimate gekauft
Dann würde ich sofort diese Version installieren. Einfach alle Dateien der DVD auf den Stick kopieren. Erst die Beta zu installieren, halte ich für, gelinde gesagt, suboptimal!

Ich glaube langsam, daß Dein Bios da nicht mitmacht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #21 am: 20. November 2009, 12:29:11 »
Ich hatte nicht vor die Beta zu installieren, ich wollte lediglich das die Sticks booten.

habe auch schon die DVD (orig. Win7) kopiert auf die Sticks ... das gleiche Problem.

Ich denka mal auch es liegt entweder am Bios oder eben an den Sticks...

vista aero windows update probleme download programme treiber formatieren version
problem installation keine for forum dateien service rechner vom 256mb