297 Benutzer online
15. Juli 2024, 12:46:47

Windows Community



Zum Thema Windows Installer aufgehängt? - Hallo!Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Windows Installer sich immer mal kurz öffnet mit der Meldung, er würde eine Installation vorbereiten. Zwischen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Installer aufgehängt?

 (Antworten: 2, Gelesen 5408 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Installer aufgehängt?
« am: 16. Juni 2014, 17:11:11 »
Hallo!
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Windows Installer sich immer mal kurz öffnet mit der Meldung, er würde eine Installation vorbereiten. Zwischendurch kommt auch immer mal, dass er Media Gallery konfigurieren würde - ich vermute, da ist bei irgendeinmal Update was schief gelaufen. Ich kann auch nichts anderes mehr installieren, weil ich dann eine Meldung bekomme, das die andere Installation erst abgeschlossen werden müsse.
Bin etwas ratlos, und würde mich über Hilfe sehr freuen!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 17:44:22 von Megwar »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 16. Juni 2014, 19:21:37 »
Das liegt nicht am Windows Installer, sondern an Deiner "Media Gallery", was immer das komisches sein mag. Beschwere Dich dort. Du kannst auch versuchen, eine Systemwiederherstellung zu machen, bzw. sogar ein Image zurückspielen (sofern Du hoffentlich eines angelegt hast)...

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #2 am: 16. Juni 2014, 19:42:22 »

windows probleme download problem forum media installieren sony zeigt konfigurieren
installer msi x64 fehler konfiguration yahoo web beheben meldung modules