368 Benutzer online
27. April 2024, 01:52:39

Windows Community



Zum Thema Windows Mail - Hallo,auch wenn das Thema schon behandelt wurde, bekomme ich es nicht ans laufen.Habe alle Anweisungen befolgt. Habe Win 7 64 bit. Was ich schon gemacht habe: d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Mail

 (Antworten: 11, Gelesen 7224 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Windows Mail
« am: 28. Oktober 2009, 21:46:45 »
Hallo,

auch wenn das Thema schon behandelt wurde, bekomme ich es nicht ans laufen.
Habe alle Anweisungen befolgt. Habe Win 7 64 bit.
Was ich schon gemacht habe: die Datein msoe.dll mit der von Vista ersetzt. Vorher natürlich die Berechtigungen geändert auf Vollzugriff. WM startet genausowenig wie vorher. (Im Taskmanager vorhanden). Dann nach einer anderen Anweisung den WM-Ordner umbenannt und den von Vista in Programme kopiert. Kein Start von WM. Aber: nicht enden wollende Eieruhr. Im Taskmanager ohne Ende Einträge von startenden WM. Immer mehr werdend bis man neu startet oder Abmeldet. Zum verrückt werden.
Auch im original WM Ordner alle Berechtiungen aller Dateien geändert und dann die von Vista drüberkopiert. Kein Erfolg!
Hat jemand dazu eine Idee????????
 ?(
Andreas

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2009, 21:58:06 »
Wie soll das funktionieren? Wo hast Du denn solche Katastrophentipps her?

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2009, 22:48:00 »
Hallo zusammen,

ich habe zwar keine Lösung für das alte WinMail, aber wie wäre es denn einfach was aktuelles zu verwenden.
Windows Live Mail Ist ebenfalls kostenlos und unter: http://download.live.com/wlmail zu bekommen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 08:49:23 »
hat noch jemand eine echte Idee zu meinem Problem?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2009, 08:57:41 »
Ja,
nimm wie Frank W. schon schrieb Windows live Mail läuft einwandfrei

und hör auf Dir dein System zu verhauen ( ist nur als Rat gemeint :D )

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
Re: Windows Mail
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2009, 12:41:52 »
Habe Win 7 64 bit.
Was ich schon gemacht habe: die Datein msoe.dll mit der von Vista ersetzt.
Welche Version von der Vista "msoe.dll" hast du verwendet ? 32 bit oder 64 bit ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #6 am: 02. November 2009, 09:48:29 »
32 bit vom alten Vista.
Im Windows 7 gibt es aber beide. (Programme und Programme x86)
Geht beides nicht.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #7 am: 02. November 2009, 10:01:28 »
Benenne doch mal kurzzeitig den Ordner "C:\Programme\Windows Mail\" in "C:\Programme\Windows Mail 64\" um, damit du sicher bist, daß die 64 bit Version nicht gestartet wird. Dann am besten neu booten. Starte anschließend das Programm "WinMail.exe" aus dem Ordner "C:\Programme x86\Windows Mail\" - also die 32 bit Version.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #8 am: 02. November 2009, 11:06:58 »
wie ich oben schon beschrieben habe: Ohne Änderung der msoe.dll und winmail startet das Programm im task manager, aber nichts ist sichtbar. Mit Änderung überspiele der msoe.dll startet die winmail.exe unendlich oft und das System hängt irgendwann. Das gleiche, wenn ich alle rechte habe und den gesamten Winmail ordner von Vista drüberkopiere oder auch wenn ich den oroginal Ordner umbenenne und den winmail ovn vista reinkopiere.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #9 am: 02. November 2009, 11:30:15 »
Was für eine Versions-Nr. hat deine "msoe.dll" ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Re: Windows Mail
« Antwort #10 am: 02. November 2009, 12:23:02 »
jetz ist alles doch etwas durcheinander gekommen. Also die Originale 32 bit habe ich nicht mehr (überschrieben). Die originale 64 bit (vielleicht sind die auch gleich, jedenfalls die Größe ist exakt gleich...) hat die Nummer:6.1.7600.16385. Die von Vista hat: 6.0.6002.18005.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #11 am: 02. November 2009, 12:45:51 »
Vista hat: 6.0.6002.18005. [64 bit]
Das ist wohl die aktuelle Version. Dann weiß ich auch nicht, warum es bei dir nicht funktioniert.

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen startet download programme
version bit original problem keine forum dateien november installieren geht