367 Benutzer online
17. Oktober 2019, 15:42:16

Windows Community



Zum Thema windows startet nicht - Hallo ich hab ein problem mein laptop windows7 startet nicht naja und systemreparatur nutzt auch nicht könnte jemand mir helfen bitte... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

windows startet nicht

 (Antworten: 7, Gelesen 7911 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
windows startet nicht
« am: 28. Oktober 2012, 18:06:08 »
Hallo ich hab ein problem mein laptop windows7 startet nicht naja und systemreparatur nutzt auch nicht könnte jemand mir helfen bitte
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 18:31:50 von Merdo »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 18:09:28 »
Zitat
und systemreparatur nutzt auch
Dann paßt doch alles, wenn die systemreparatur auch nutzt. Was nutzt sonst noch alles?

Zitat
konnte jemand mir helfen
Toll, daß jemand helfen konnte. Bin begeistert...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2012, 18:33:26 »
Sry meinte nützt auch nicht

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2012, 18:36:14 »
Sry meinte nützt auch nicht
Sry, Noone meinte damit sinngemäß: Wo sind die Infos??
  • Was hast du zuletzt gemacht?
  • Was für eine Fehlermeldung zeigt er dir?
  • Was hast du schon versucht?
  • etc.

Ist das jetzt verständlicher?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2012, 18:46:51 »
Also ich hab systemreparatur versucht hat nicht geklappt konnte nicht repariert werden

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: windows startet nicht
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2012, 18:50:05 »
Bei dieser Fehlermeldung würde ich weisungsgemäß einfach alles abstöpseln und entfernen was abgestöpselt und entfernt werden kann. Und ich meine wirklich alles (Ext. Laufwerke, Cardreader, Webcam etc.), ggf. sogar USB-Maus und -Tastatur...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2012, 18:58:06 »
Habs gemacht aber klappt wieder nicht kaman auch andere weise windows reparieren mit eingabeaufforderung oder so was?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2012, 10:36:53 »
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber wenn deine Informationen sich auf "Windows geht nicht mehr" beschränken, können wir dir echt nicht weiterhelfen. Was hast du denn als letztes gemacht, bevor dein Laptop nicht mehr hochgefahren ist? Hast du Bluescreens oder sonstige Fehlermeldungen bekommen? Irgendwelche Treiber oder Programme installiert? Hast du schon versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten?

Ohne mehr Infos von deiner Suche beschränkt sich unser Hilfevermögen auf reine Spekulation ^^.

windows asus startet geht andere win laptop starten window start
star lang nichts windpws boot nich bootet windos starte windoes
Windows 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen