364 Benutzer online
27. April 2024, 06:48:30

Windows Community



Zum Thema WinRAR Archiv nur in XP zu öffnen - Ich hab ein komisches Problem.Ich auch auf einer DVD eine WinRar Datei, die ich weder auf der CD noch herunterkopiert auf die FP öffnen kann. Immer komm eine Fe... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WinRAR Archiv nur in XP zu öffnen

 (Antworten: 2, Gelesen 3417 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
WinRAR Archiv nur in XP zu öffnen
« am: 04. Oktober 2009, 18:08:01 »
Ich hab ein komisches Problem.

Ich auch auf einer DVD eine WinRar Datei, die ich weder auf der CD noch herunterkopiert auf die FP öffnen kann. Immer komm eine Fehlermeldung mit "Archiv konnte nicht gefunden werden" oder "Archiv ist beschädigt oder hat ein unbekanntes Format".

Geh ich jetzt auf meinen XP lappi, kann ich alles mit dem Archiv machen.

Was is da los?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2009, 18:33:32 »
Vielleicht hast Du auf WinXP eine andere WinRar-Version drauf...

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2009, 19:04:38 »
oh ja..da is der feher denk ich...win7: 2.9; XP: 3.8^^

thx für den tipp

windows probleme treiber winrar keine forum dateien kein funktioniert gefunden
datei einer dvd software findet themes konnte fenster program fehlermeldung