266 Benutzer online
13. November 2019, 19:01:20

Windows Community



Zum Thema Problem mit Windows 8 Installation - Hallo Go-Windows,ich habe folgendes Problem ich hab mir Windows 8 für 50€ gekauft, als ich es dann in der Installation war lief alles normal bis ich dann ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Problem mit Windows 8 Installation

 (Antworten: 5, Gelesen 8372 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit Windows 8 Installation
« am: 01. November 2012, 09:52:43 »
Hallo Go-Windows,

ich habe folgendes Problem ich hab mir Windows 8 für 50€ gekauft, als ich es dann in der Installation war lief alles normal bis ich dann kurz vor dem Ende der Installation war ladete es nicht mehr weiter, und ich war dann gezwungen den PC neu zu starten, als ich das dann machte erschien folgende Meldung:

Your PC needs to restart
Please hold down the power button.
Error Code: 0x0000005D
Paramters:
0x030F0207
0x756E6547
0x49656E69
0x6C65746E

Das wiederholte sich dann immer wieder auf das neue wenn ich mein PC neustarte es hört genau da auf wo ich die Installation abgebrochen hab, und lässt diesen Code erscheinen, weil ich erkannte das ich nicht viel machen konnte hatte ich Idee über BIOS Windows 7 zu installieren leider weiß ich nicht wie ich das machen kann, könnte mir jemand helfen?.
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 13:28:34 von saki2 »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. November 2012, 11:55:51 »
Ist das Problem jetzt gelöst? Wenn ja, wie?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 01. November 2012, 13:28:16 »
Ist das Problem jetzt gelöst? Wenn ja, wie?

Leider dachte ich das Problem wäre gelöst, als ich es dann schaffte die Installation von Windows 7 zu starten trat folgendes Problem auf, der Bildschirm wurde kurz vor dem Ende der Installation blau, und es erschien folgende Meldung:

Hardware Malfunction
Call your hardware vendor for Support
***The System has halted***

Woran könnte das liegen?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 01. November 2012, 13:34:50 »
Ich denke, daß das auf einen inkompatiblen Treiber eines Deiner Geräte hindeutet. Ich würde zuallererst alle Geräte entfernen, die für den Betrieb Deines PC irgendwie entbehrlich sind. Und dann wirst Du nach kompatiblen Treibern fahnden müssen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 01. November 2012, 13:37:03 »
Die Fehlermeldung bedeutet, das Deine Hardware eine Fehlfunktion aufweist. Das kann an defekter Hardware liegen oder an einer fehlerhaften Einstellung im BIOS.
Wurde der Rechner getunt?

Das BIOS könntest Du mal auf Werkseinstellung (Default) zurücksetzen.


Upps, Noone war schneller

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Problem mit Windows 8 Installation
« Antwort #5 am: 03. November 2012, 10:56:16 »
Ich hab die Festplatte zur Reparatur gebracht, und die meinten dort die Festplatte ist kaputt es lassen sich nicht mal die Ordner oder Dateien öffnen, ich hab mir dann eine neue gekauft und seitdem gibt es keine Probleme mehr.
Danke für eure Hilfe.

vista windows pro weiter probleme wiederherstellen error startet neustart treiber
medion problem installation for installiert forum system installieren festplatten setup
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen