517 Benutzer online
26. April 2024, 10:24:30

Windows Community



Zum Thema Soundkarten Problem - Mein Problem:Habe eine interne Soundkarte und eine externe Soundkarte über USB. Ich möchte die beiden Soundkarten gleichzeitig verwenden. Windows lässt mir die ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Soundkarten Problem

 (Antworten: 0, Gelesen 3666 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Soundkarten Problem
« am: 09. Januar 2010, 20:01:40 »
Mein Problem:
Habe eine interne Soundkarte und eine externe Soundkarte über USB. Ich möchte die beiden Soundkarten gleichzeitig verwenden. Windows lässt mir die Ansteuerung nicht zu, da er immer eine Standard Soundkarte auswählt (in den Soundeinstellungen: Systemsterung/Sound)
Treiber sind für beide Soundkarten installiert
Ich habe schon in anderen Foren gelesen das es auf XP funktioniert! (habe aber Vista)

Danke im Voraus
mfg Jan
« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 13:30:20 von jan1701 »

(auto)bot

vista windows sound probleme treiber externe problem forum installieren usb
aktivieren funktioniert karte window erfahrungen port soundkarte soundkarten nutzen zwei