399 Benutzer online
27. April 2024, 13:48:27

Windows Community



Zum Thema 3d-Flip auf Maus legen? - Man bräuchte nur ein Programm, das ein bestimmtes Programm (Flip-3D) startet... Ob Flip3D oder Word müsste ja egal sein (wenn du nicht mit der Maus noch zwische... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

3d-Flip auf Maus legen?

 (Antworten: 17, Gelesen 18263 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
Re: 3d-Flip auf Maus legen?
« Antwort #15 am: 30. Januar 2008, 17:07:34 »
Man bräuchte nur ein Programm, das ein bestimmtes Programm (Flip-3D) startet... Ob Flip3D oder Word müsste ja egal sein (wenn du nicht mit der Maus noch zwischen den Fenstern schalten möchtest).

Guck mal, ob dein Maushersteller so ein Programm bereitstellt (ich meine mich da mal zu erinnern, sowas bei Logitech schonmal gesehen zu haben).


btw. ich nehme für Verzeichniswechsel lieber das kostenlose Programm "Switcher" (verwendet auch Aero) - (entspricht Exposé bei MacOS und da ich schon einige Jahre mit Mac gearbeitet bin ich daran auch gewöhnt). Das schaltet mir die Fenster um, wenn ich die Maus in die Ecke oben-links hinbewege.
Ist übersichtlicher (Screenshot: http://www.aptgetupdate.de/wp-content/uploads/2007/09/switcher-1687-7.jpg Download: http://insentient.net/index.html)

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #16 am: 30. Januar 2008, 17:42:33 »
Aber der 3D-Flip sieht natürlich besser aus.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #17 am: 30. Januar 2008, 19:29:46 »
Wenn du zufällig eine bestimmte Logitech-Maus hast (ich hab die MX518 dürfte aber auch bei anderen sein) ist es ganz einfach (siehe Screenshot).

Man kann durch mehrmaliges drücken dieser Taste sogar zwischen den Programmen schalten (das sich die hinteren Fenster bei jeden Klick um 1 nach vorne bewegen)


vista aero glass windows wiederherstellen download programme treiber version logitech
keine for www taste geht anzeigen flip andere kein microsoft