470 Benutzer online
27. April 2024, 20:06:17

Windows Community



Zum Thema Flip 3D - Hallo zusammen,wollte mal fragen ob es geht,dass man Flip3D permanent laufen lassen kann.Was ich damit meinte ist das es schon beim hochfahren gestartet wird oh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Flip 3D

 (Antworten: 5, Gelesen 6504 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Flip 3D
« am: 30. März 2008, 22:08:43 »
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es geht,dass man Flip3D permanent laufen lassen kann.
Was ich damit meinte ist das es schon beim hochfahren gestartet wird ohne das ich entweder die Tastenkombi.drücken muss oder den Button "zwischen Fenster umschalten" in der Symbolleiste.

Es sollte so sein, dass wenn ich Firefox öffne oder ein anderes Programm ( Mail , usw..... ) gleich als Flip3D geöffnet wird.

Danke für Eure Hilfe


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. März 2008, 23:25:47 »
flip 3d ( windowstaste + tab ) ist nur eine weiterentwicklung von alt + tab (mir fällt grad der name net ein)
es ist doch von anfang an gestartet
ich versteh außerdem den sinn darin nicht, was du damit bezwecken willst

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 17:59:32 »
lol vllt sollte der den monitor mal im 90grad winkel drehen,aber im uhrzeigersinn,dann kanner in flip Vision lookn ^^
dann hat sich dein flip3D gespart
Ansonsten ruf mal bei microsoft an ...vllt baun sie ja fuer dich ein extra permantely Flip Future ein  :lachen :lachen :lachen :lachen :rofl :rofl :rofl :rofl

manman es gibt leute -.-

Vorallem welche graka sollndas mitmachen ?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 19:08:14 »
ich versteh gar nicht was er meint...
willst du firefox nicht im vollbildmodus sehen sondern nur so wie wenn du [win.-taste+tab] gedrückt hälltst??
das ja voll unlogisch...
das bild is ja dann voll klein und kannst ja nix lesen...und schreiben schon gar net!

Vorallem welche graka sollndas mitmachen ?
sicher pakt das ne graka! die neuesten sicher, warum denn nicht? der grafikaufwand ist bei den meisten spielen höher!  :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 19:20:31 »
ja aber was soll das für einen sinn machen
es is ja wohl net so schwer die tastenkombi zu drücken

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Flip 3D
« Antwort #5 am: 31. März 2008, 19:23:29 »
Leute, das macht überhaupt keinen Sinn! Lohnt gar nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Flip 3D ist dazu da, um komfortabel zu wechseln, aber nicht um zu Öffnen. Ich glaube, snoophh ist etwas "ausgeflipt"...

vista aero glass windows programme kompatibel bit for forum geht
anzeigen flip kein win home firefox lassen tricks net bilder