519 Benutzer online
26. April 2024, 02:37:04

Windows Community



Zum Thema Aeroglass und Flip 3D - Ah jetzt weiss ich was mir das Aero immer gekickt hat! (Denk ich zumindest )Schaut ist gerade gekommen:... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aeroglass und Flip 3D

 (Antworten: 42, Gelesen 23105 mal)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Re: Aeroglass und Flip 3D
« Antwort #30 am: 23. September 2007, 01:08:38 »
Ah jetzt weiss ich was mir das Aero immer gekickt hat! (Denk ich zumindest :D)
Schaut ist gerade gekommen:

go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #31 am: 23. September 2007, 01:11:08 »
die Meldung bekomme ich bei einigen Anwendungen auch.


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #32 am: 23. September 2007, 10:07:05 »
So ist es.

Viele Anwendungen kicken einfach das AERO heraus, besonders sind hier Anwendungen zu nennen, die auf einem JAVA-Code aufsetzen, aber auch so bekannte Anwendungen wie Fireworks MX2004 zum Beispiel.

Aber bei mir springt es danach sofort wieder zurück, ist also nur temporär, dieses Verhalten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 23. September 2007, 11:38:12 »
Aber bei mir springt es danach sofort wieder zurück, ist also nur temporär, dieses Verhalten.

Ja bei mir auch.
Bei mir ist es Picasa aber das verwende ich relativ selten.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #34 am: 23. September 2007, 12:32:57 »
Bei ihm hat der Leistungsindex das Aero gekickt und nicht irgendein Programm.
Neben den Hardwarevoraussetzungen muss der Leistungsindex für Grafik min. 2,0 haben um Aero nutzen zu können.

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Re: Aeroglass und Flip 3D
« Antwort #35 am: 23. September 2007, 12:38:38 »
Achja stimmt, der Leistungsindex wird es gewesen sein. Der passt ja jetzt aber.
Das komische ist, jetzt z.B bin ich schon seit mehr als ner Stunde im FIrefox und es geht immer noch und manchmal wird es sofort gekickt!

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #36 am: 23. September 2007, 12:51:27 »
Ist aber auch bei dir jetzt temporär und aktiviert sich anschließend wieder oder nicht?

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #37 am: 23. September 2007, 14:05:41 »
Ist aber auch bei dir jetzt temporär und aktiviert sich anschließend wieder oder nicht?
jau so ist es :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #38 am: 25. September 2007, 15:40:33 »
So weit ich mich erinnern kann, hat der Firefox bei mir Aero bisher noch nie (vorbergehend) deaktiviert. Oder es ist mir gar nicht aufgefallen.

Dein Problem ist inzwischen aber gelöst, oder Gileraracer?

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #39 am: 25. September 2007, 16:42:41 »
So weit ich mich erinnern kann, hat der Firefox bei mir Aero bisher noch nie (vorbergehend) deaktiviert. Oder es ist mir gar nicht aufgefallen.

Dein Problem ist inzwischen aber gelöst, oder Gileraracer?

Ja Danke ist ziemlich gelöst, bis auf das das Firefox es (nur manchmal) deaktiviert, aber danach wir es automatisch wieder aufgenommen.

Danke!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Aeroglass und Flip 3D
« Antwort #40 am: 25. September 2007, 17:04:35 »
Damit lässt sich doch leben, oder? Es freut mich, dass du hier Hilfe gefunden hast und nun dein teuer bezahltes Vista auch in vollem Glaz genießen kannst. :zwinkern

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #41 am: 25. September 2007, 18:09:21 »
Damit lässt sich doch leben, oder? Es freut mich, dass du hier Hilfe gefunden hast und nun dein teuer bezahltes Vista auch in vollem Glaz genießen kannst. :zwinkern

Jap klar :D
Ja find ich auch gut, echt sehr gutes Forum! :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #42 am: 14. Oktober 2007, 23:11:38 »
Also dieser 3D-Flipper ist bis jetzt das geilste Feature das ich kennengelernt habe hier! Ich sitze davor und erfreue mich daran wenn mir gerade nix anderes einfällt...ein Kompliment an Microsoft! :zwinkern

PS: wer das nicht nutzen kann, hat mein tiefstes Mitgefühl!

vista aero glass windows dienste exe 64bit neustart weg treiber
bit for www taste stop geht anzeigen einschalten flip global