595 Benutzer online
29. März 2024, 05:50:22

Windows Community



Zum Thema ♦♦2 Monitore ?? brauche hilfe ♦♦ - hallo erstmal.bevor ich mein problem schildere, möchte ich euch noch sagen, dass ich sehr ungeübt in sachen computer bin.Also ich habe mir einen neuen monitor g... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

♦♦2 Monitore ?? brauche hilfe ♦♦

 (Antworten: 5, Gelesen 3907 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
♦♦2 Monitore ?? brauche hilfe ♦♦
« am: 29. März 2012, 19:31:12 »
hallo erstmal.
bevor ich mein problem schildere, möchte ich euch noch sagen, dass ich sehr ungeübt in sachen computer bin.
Also ich habe mir einen neuen monitor gekauft und war nun am rumprobieren.
dass letzte was ich gemacht habe war : Systemsteuerung > Anpassung > Anzeige
dann habe ich so naiv wie ich bin irgendeinen mist angeklickt :O
seit dem habe ich auf meinem monitor nur einen blackscreen, die maus kann ich jedoch sehen, aber nicht anklicken.
kann es also sein dass ich ingestellt habe dass, ich 2 monitore verwende, obwohl ich natürlich nur einen habe?
wie bekomme ich das wieder rückgängig, denn wie gesagt ich kann nichts anglicken etc.
ich hoffe sehr auf hilfe, denn ich bin fast am verzweifeln  ;(

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 29. März 2012, 19:48:22 »
Schon mal einen Neustart gemacht? Zur Not auch einen Hardreset.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 29. März 2012, 20:03:12 »
leider habe ich davon keine ahnung, weil ich ja wie gesagt ein ziehmlicher computer noob bin :(

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 29. März 2012, 21:06:10 »
Netzstecker ziehen und Neustarten...

Juergen W

  • Facebook
« Antwort #4 am: 09. September 2012, 21:01:59 »
Hallo ihr lieben....will mein laptop....dell vostro1500...an den fernseher anschliessen über vga......klappt auch soweit,der tv bildschirm ist gefunden worden beim lap....2. bildschirm,doch auf dem ferseher steht im pc modus ....kein signal......was kann das sein????????bin dankbar für jede antwort.....ach ja der tv hat hdmi aber der lap nicht.....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: ♦♦2 Monitore ?? brauche hilfe ♦♦
« Antwort #5 am: 09. September 2012, 22:53:20 »
Sollte im Fernseher in den Verbindungen zu finden sein.

vista windows forum win wieder einer habe monitor bekomme ohne
bildschirm window admin anzeige rechte nutzen viste linux bin hilfe
monitor Hilfe Windows Vista