533 Benutzer online
29. April 2024, 11:53:04

Windows Community



Zum Thema ACD See Pro 2.0 - Habe mir das Programm soeben gekauft und wenn ich es starte kommt immer ACD See hat einen Betriebsfehler festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ACD See Pro 2.0

 (Antworten: 8, Gelesen 5444 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
ACD See Pro 2.0
« am: 12. September 2007, 22:29:13 »
Habe mir das Programm soeben gekauft und wenn ich es starte kommt immer ACD See hat einen Betriebsfehler festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand helfen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 12. September 2007, 22:33:08 »
Erst einmal musst Du uns helfen, sonnst geht da garnix! :wink

Schreib uns doch erst einmal, wer Du bist  :] und dann deine Softwareangaben, das man benötigt um dein Problem etwas näher zu kommen.
Also welche Vista-Version, dann Programm-Version 2.xxxxx und Updates ect.

Dann schau ma weiter :))

Systemvoraussetzungen passen?

Hardware
Intel Pentium® III / AMD Athlon Prozessor oder gleichwertig (Intel Pentium® 4 / AMD Athlon XP oder gleichwertig empfohlen)
512 MB RAM (1 GB RAM empfohlen)
100 MB freier Festplattenspeicher (1 GB empfohlen)
High Color-Farbgrafik-Adapter mit einer Auflösung von 1024 x 768 (1280 x 1024 empfohlen)
CD/DVD Brenner – zum Erstellen von CDs und DVDs

Software
Windows® 2000, Windows® XP und Windows Vista™
Microsoft® Internet Explorer™ 5.0.0 (6.0.0 empfohlen)
TiVo® Desktop Software – zur Darstellung Ihrer Fotos mit TiVo
Microsoft® DirectX® 9.0 – für Microsoft DirectX Dateiformatsunterstützung und zur Erstellung von Diashows und Bildschirmschonern.
QuickTime™ 6.0 – für QuickTime-Dateiformatunterstützung
Ghostscript® 8.0 – für PDF-Unterstützung
Windows Media™ Player 9.0 oder höher
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 22:36:28 von LemmiQ »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #2 am: 12. September 2007, 22:36:21 »
wer ich bin? naja ein User der sich normalerweise ganz gut aus kennt aber bei ACD See stellt es mir die Haare auf.
Also ACD SEE Pro 2.0.129.0. ohne Updates denn es gibt noch keine für diese Version.
Vista Home Premium mit allen Updates die es für meinen PC gibt.

du hast recht ohne angaben kann man nicht viel machen sorry.

also vl gehts jetzt einfacher!!!

lg chris

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 12. September 2007, 22:38:04 »
Welchen Betriebsfehler zeigt er denn an, hast Du einen Screenshot?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 12. September 2007, 22:41:49 »
Schaut die Fehlermeldung so aus?:
The error message I get is:
"ACDSee ist auf einen Betriebsfehler gestoßen und wird jetzt beendet."
Anschließend erscheint noch die Meldung:
"ACDSee8Pro.exe - Fehler in der Anwendung: Die Anweisung in "0x7c168f1d" verweist auf Speicher in "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."


Es könnte ein Sprachpacketfehler sein, der nicht kompatibel ist, falls vorher eine Trial-Version oda anderes installiert war oder noch ist.

Lies mal hier weiter ... Antwort von Thom
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 22:44:09 von LemmiQ »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: ACD See Pro 2.0
« Antwort #5 am: 12. September 2007, 22:44:57 »
Systemvorraussetzungen passen. Intel 6600 Dual Core. 2 GB Ram. Geforce 6700 Grafik
also das sollte eigentlich alles passen.

Hier der Screenshot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 12. September 2007, 22:45:44 »
Jo denn schau nochmal schnell was ich geschrieben hab und obs an dem liegt :))

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #7 am: 12. September 2007, 22:56:06 »
he wahnsinn danke, ich war auch schon auf der seite aber ich hab dort nichts gefunden vielen Dank!! Jetzt passt wieder alles!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #8 am: 12. September 2007, 23:13:56 »
thx @ all

vista windows pro exe update 64bit probleme error startet download
treiber bit problem for forum media arbeitsspeicher geht gefunden explorer