316 Benutzer online
15. Juli 2024, 13:14:45

Windows Community



Zum Thema Adobe download erscheint nicht im programm - habe adobe shockwave heruntergeladen installation bestaetigt, aber das programm erscheint nicht auf der liste im START---habe jetzt Zweifel ob es richtig instal... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Adobe download erscheint nicht im programm

 (Antworten: 2, Gelesen 2856 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Adobe download erscheint nicht im programm
« am: 10. Juli 2012, 22:46:05 »
habe adobe shockwave heruntergeladen installation bestaetigt, aber das programm erscheint nicht auf der liste im START---habe jetzt Zweifel ob es richtig installiert wurde---kann da jemand eine Meinung sagen,--- danke

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 23:32:52 »
Wie kommst du darauf, dass er nicht richtig installiert wurde? Der Flash Player legt keine Verknüpfung im Startmenü an. Wieso sollte er auch? Falls du die Einstellungen suchst: Systemsteuerung → System und Sicherheit → Flash Player.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 11:40:01 von SB »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 01:23:28 »
Dann schaue unter : Programme und Funktionen. Dort solltest du fündig werden.

vista windows pro download programme installiert forum player installieren kein
software flash programm adobe start welchem acrobat reader flashplayer erscheint