596 Benutzer online
28. März 2024, 16:51:55

Windows Community



Zum Thema Aktivieren von Windows Vista - ich hab mir vor ca 2 monaten windows vista home premium 32 bit gekauftbis jetzt hat die online aktivierung immer geklappt, heute hab ich mein system neuaufgeset... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aktivieren von Windows Vista

 (Antworten: 11, Gelesen 6601 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Aktivieren von Windows Vista
« am: 01. November 2007, 09:48:16 »
ich hab mir vor ca 2 monaten windows vista home premium 32 bit gekauft

bis jetzt hat die online aktivierung immer geklappt, heute hab ich mein system neu

aufgesetzt und wollte windows aktivieren da kann die meldung: diese version wird

bereits verwendet erwerben sie einen anderen key oder so...

habt ihr ne idee wie ich windows aktivieren kann?

danke

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 01. November 2007, 09:52:48 »
telefonisch.

einfach beim versuch, vista zu registrieren, den haken bei "telefonisch aktivieren" machen, dann das land aussuchen und die nummer anrufen.

danach dem netten menschen von MS versichern, daß du neue hardware in dein system eingebaut hast und vista immer noch nur auf EINEM rechner läuft.

dann bekommst du eine neue nummer und bist wieder aktiviert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 01. November 2007, 10:12:02 »
ok vielen dank, wie gesagt hab gestern einen neuen rechner gekauft...

also hat das was mit der neuen hardware zu tun? oder kann man sich nur beschränkt

oft aktivieren?

werds jetzt aktivieren telefonisch, danke nochmal

lg

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 01. November 2007, 10:17:35 »
Einmal schreibst Du, daß Du Dir Vista vor zwei Monaten gekauft hast und es bisher immer geklappt hat und dann schreibst Du, Du hast Dir gestern einen neuen Rechner gekauft. Irgendwie paßt das nicht zusammen! Du kannst EIN Vista nur immer auf EINEM Rechner installieren und aktivieren, nicht auf MEHREREN!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 01. November 2007, 10:22:21 »
schau her ich habe mir vista sepperat gekauft vor 2 monaten und auf meinem

alten rechner lief es nicht besonders gut somit habe ich motherboard prozessor

und ram getauscht! verständlich?

lg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Aktivieren von Windows Vista
« Antwort #5 am: 01. November 2007, 10:22:55 »
und die aktivierung hat soeben funktioniert danke für eure hilfe!

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 01. November 2007, 10:23:45 »
ich hab mir vor ca 2 monaten windows vista home premium 32 bit gekauft
....heute hab ich mein system neu aufgesetzt ...

... wie gesagt hab gestern einen neuen rechner gekauft...

Stimmt da passt was nicht zusammen.
Warum setzt du dein System neu auf wenn du dir einen neuen PC gekauft hast? :grübel


Edit:
schau her ich habe mir vista sepperat gekauft vor 2 monaten und auf meinem

alten rechner lief es nicht besonders gut somit habe ich motherboard prozessor

und ram getauscht! verständlich?

lg

Aber dann hats du dir doch keinen neuen PC gekauft sondern nur ausgetauscht bzw. erweitert.
Das ist für mich ein großer Unterschied


Ganz vergessen  :bigwelcom
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 10:43:42 von Mel »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 06. September 2008, 08:24:26 »
muss man denen vom microsoft sonst noch irgendwelche daten melden oder einfach nur erklären das man was getauscht hat.
habe jetzt glaube ich zum 4. oder 5. mal vista neu gemacht.
2 mal weil mir die festplatten (waren schon alt) schrott gegangen sind und dann jetzt die letzten 3 tage 2 mal weil ein fehler war den ich so nciht raus bekommen habe.
ein mal war glaube ich noch.

ich ziehe in erwägung demnächst nen neuen cpu,motherboard und festplatten zuzulegen.
sprich. dann müsste ich sowieso neu aufsetzen.

habe aber nun gelesne das microsoft die sperre für die aktivierung raus genommen hat. da haben sich zuviele leute beschwert die ständig am rechner schrauben das die nicht mehr aktievieren können.
so hieß es auf ein paar seiten im netz jetzt.

aber für den fall das ich eines tages da anrufen muss...
was wollen die genau wissen. reicht das was auf der verpackung steht oder brauchen die noch das kaufdatum und co.
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 06. September 2008, 09:23:28 »
Die möchten nur den Grund der Neuaktivierung wissen. ( Hardware defekt) . Mehr nicht .

Und es gibt 2Telefonnummern. Eine kostenpflichtige und eine umsonnst.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #9 am: 08. September 2008, 03:08:17 »
die wollen das nur wissen damit die ihre gecrackten OS mit Gültigen Keys zum laufen bekommen -.-

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: Aktivieren von Windows Vista
« Antwort #10 am: 08. September 2008, 12:37:06 »
die wollen das nur wissen damit die ihre gekrackten OS mit Gültigen Keys zum laufen bekommen -.-

Außer das es eine Unterstellung ist, würde mich interessieren wie jemand mit einem gekrackten OS einen gültigen Key bekommen will? Microsoft will doch erstmal deinen CD-Key haben, bevor sie den Aktivierungskey mitteilen. Wenn du dann einfach einen X-beliebigen aus dem Netz nimmst, ist der 100%ig schon auf der Blacklist!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #11 am: 08. September 2008, 15:48:47 »
Es langt beim Anrufen anzugeben das du das System neu Aufgesetzt hast.
Sollte neue Hardware eingebaut worden sein dann eben erwähnen das du neue Hardware eingesetzt hast.

Es muss nur Plausiebel sein.
An hand der Nummer die du am Telefon übermitteln musst können die Sehen ob die Hardware gleichgeblieben ist oder ob sich am System etwas gravierend verändert hat.

vista windows programme motherboard system rechner installieren kein online vist
alle wieder aktivieren deaktivieren premium home ultimate tricks neuen ohne