505 Benutzer online
29. April 2024, 11:16:21

Windows Community



Zum Thema <vista 32 bit auf 64 bit upgraden - Habe OEM-Version von Vista Home Premium....möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!!Ob? und Wie? und wo???thx [spoiler]... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

<vista 32 bit auf 64 bit upgraden

 (Antworten: 12, Gelesen 11076 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
<vista 32 bit auf 64 bit upgraden
« am: 29. Juli 2008, 21:20:33 »
Habe OEM-Version von Vista Home Premium....möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!!

Ob? und Wie? und wo???

thx :D [spoiler][/spoiler]
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 21:28:39 von MAU »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Juli 2008, 22:43:00 »
Unterstützt Dein System 64bit?
Bekommst Du für Alles 64bit Treiber?

Wenn Du eine Kreditkarte hast, kannst Du bei M$ Direkt einen Datenträger bestellen : http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Mit ein bisschen Glück, kannst Du hier noch eine der seltenen Anytime DVD's bekommen : http://cgi.ebay.de/Windows-Vista-Anytime-Upgrade-64-bit-alle-Versionen_W0QQitemZ160266027741QQihZ006QQcategoryZ147788QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 22:45:00 von netzmonster »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 30. Juli 2008, 07:45:57 »
möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!!

Hast du Hardwaretechnisch alles abgeklärt? Sprich --> unterstützt dein Board deine gewünschte Anzahl an RAM?

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #3 am: 30. Juli 2008, 14:12:35 »
wenn ich mal fragen darf
was ist dieses anytime upgrade höre ich heute zum ersten mal :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 30. Juli 2008, 14:15:33 »
wenn ich mal fragen darf
was ist dieses anytime upgrade höre ich heute zum ersten mal :D


Damit kannst du auf der MS Seite Updates machen. Es gibt verschiedene Wege wie du das Update machen kanns. Guckst du hier http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/windowsanytimeupgrade/overview.mspx

Und wie das anytime sagt, geht das zu jeder Zeit (anytime)  :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Re: <vista 32 bit auf 64 bit upgraden
« Antwort #5 am: 30. Juli 2008, 17:50:35 »
Hallo zusammen,
auch ich möchte das Update auf 64-Bit wagen. Bei meinem Dell E-521 was Windows Vista Home Premium 32-Bit dabei. Wenn ich nun aber dem Link von MS folge und meinen Key eingebe, dann erscheint nach einigen Sekunden nur eine Seite "Fehler" und das war es. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke und beste Grüße
Jürgen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 30. Juli 2008, 18:05:57 »
Hallo zusammen,
auch ich möchte das Update auf 64-Bit wagen. Bei meinem Dell E-521 was Windows Vista Home Premium 32-Bit dabei. Wenn ich nun aber dem Link von MS folge und meinen Key eingebe, dann erscheint nach einigen Sekunden nur eine Seite "Fehler" und das war es. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke und beste Grüße
Jürgen

Lesen : http://support.microsoft.com/kb/947821   . Dann ausführen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #7 am: 03. August 2008, 16:18:16 »
Hallo Pebro1,

Danke für Deinen Tipp, aber so ganz hilft der mir nicht weiter. Was hat das mit dem MS-Link zu tun, wo ich meinen Key eingebe? Checken die mein System ob auch wirklich alles sauber auf meinem System ist, sonst bekommst Du keine 64-Bit - Version?  :grübel
Außerdem läuft weder die 32-Bit noch die 64-Bit - Version auf meinem Rechner, habe mal den Screenshot angehangen.

Danke und beste Grüße
Jürgen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 03. August 2008, 16:51:11 »
Hallo Pebro1,

Danke für Deinen Tipp, aber so ganz hilft der mir nicht weiter. Was hat das mit dem MS-Link zu tun, wo ich meinen Key eingebe? Checken die mein System ob auch wirklich alles sauber auf meinem System ist, sonst bekommst Du keine 64-Bit - Version?  :grübel
Außerdem läuft weder die 32-Bit noch die 64-Bit - Version auf meinem Rechner, habe mal den Screenshot angehangen.

Danke und beste Grüße
Jürgen


Das kommt von M$ und soll denen helfen,die neue Version  drüber zu installieren.

Sie müssen das Tool nicht manuell ausführen. Liegt auf einem Computer ein Zustand vor, der durch das Tool behoben werden kann, wird das Tool über Windows Update automatisch angeboten. :lese

Da du ja beide hast .kann beim Update ja nichts mehr passieren.
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 17:04:39 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #9 am: 07. August 2008, 22:49:52 »
Oh Yeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!!!!!!! :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: <vista 32 bit auf 64 bit upgraden
« Antwort #10 am: 10. August 2008, 17:33:31 »
okay... is n bissl spät aber...hier ncoh mal zum mitschnalln.....


das wird auf mehreren microsoft siten immer und immer wieder verdeutlicht....






MAN KANN EINE VISTA 32 BIT VERS ::WELCHE AUCH IMMER NICH AUF EIN 64 BIT VER UPGRADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ZB .:MÖGLICH WÄRE VISTA 32 PREMIUM AUF VISTA 32 ULTIMATE

OH MANN WIEVIEL  MIT SOLCHEN TREATS  SPEICHER IM WWW VERSCHWENDET HABEN ????

 :stinker

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #11 am: 10. August 2008, 18:39:52 »
Man kann aber ohne Probleme mit einer Anytime-DVD oder DVD vom Nachbarn von 32Bit auf 64Bit umsteigen (wenn man denn eine hat).
Auch eine Registrierung mit dem original Key (von der 32Bit Version) macht keine Probleme.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 10. August 2008, 21:58:15 »
okay... is n bissl spät aber...hier ncoh mal zum mitschnalln.....


das wird auf mehreren microsoft siten immer und immer wieder verdeutlicht....






MAN KANN EINE VISTA 32 BIT VERS ::WELCHE AUCH IMMER NICH AUF EIN 64 BIT VER UPGRADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ZB .:MÖGLICH WÄRE VISTA 32 PREMIUM AUF VISTA 32 ULTIMATE

OH MANN WIEVIEL  MIT SOLCHEN TREATS  SPEICHER IM WWW VERSCHWENDET HABEN ????

 :stinker

GROß SCHREIBEN GILT IN FOREN ALS "SCHREIEN"!

Warum schreist Du uns eigentlich an? Ein Ausrufezeichen reicht auch aus.

Außerdem verstehe ich den Sinn deines Beitrages nicht. Was willst Du uns damit sagen?

vista windows update 64bit ram probleme msn download version bit
original problem installation keine forum arbeitsspeicher system rechner installieren geht