287 Benutzer online
28. April 2024, 07:10:34

Windows Community



Zum Thema Deinstallation nicht möglich - Guten Abend,habe ein kleines Problem, mal wieder.Ich versuche verzweifelt die Ask Toolbar runter zu bekommen, aber ich bekomme immer diese Meldung (s. Screensho... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Deinstallation nicht möglich

 (Antworten: 1, Gelesen 3240 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Deinstallation nicht möglich
« am: 31. August 2011, 21:56:03 »
Guten Abend,
habe ein kleines Problem, mal wieder.
Ich versuche verzweifelt die Ask Toolbar runter zu bekommen, aber ich bekomme immer diese Meldung (s. Screenshot).
Die Ask Toolbar erscheint aber nicht im Windowseigenen Deinstallations Programm.

Hilfe :/

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. September 2011, 20:10:49 »
Ist die Toolbar denn noch im IE oder Firefox als Addon enthalten? Wenn nicht kannst Du den Eintrag mit dem CCleaner löschen.

vista windows programme treiber installation keine kein win wieder funktioniert
toolbar software programm deinstallation deinstallieren platte widnows uninstall meldung deinstalliert