554 Benutzer online
29. April 2024, 12:17:21

Windows Community



Zum Thema Deinstallation von IE7 unter Vista ? -   Hallo Leute!  :grübelVor einiger Zeit hatte ich ein Thema eröffnet, das mit Skriptfehlern zu tun hatte. Ich bekam natürlich auch Hilfe, für die ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Deinstallation von IE7 unter Vista ?

 (Antworten: 4, Gelesen 3740 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Deinstallation von IE7 unter Vista ?
« am: 19. Februar 2009, 14:46:00 »
 ?( Hallo Leute!  :grübel
Vor einiger Zeit hatte ich ein Thema eröffnet, das mit Skriptfehlern zu tun hatte. Ich bekam natürlich auch Hilfe, für die ich sehr dankbar war, jedoch nach allen Ausführungen, die mir beschrieben wurden, um meinen Fehler, der den Namen "kuhaiche.exe" Trägt und ein Datensammler im IE7 sein soll, habe ich immer noch hin und wieder Probleme, welche sich  so äußern, das nach dem Windows Start eine weiße Seite vom IE erscheint und zeitweise auch eine Skriptfehlermeldung erscheint. Wie gesagt, es passiert nur noch zeitweise! Ich frage deshalb ob ich IE7 deinstallieren kann, da ich schon einmal versucht habe, ihn zu installieren, da damals ein anderer Fehler vorlag, weiß nicht mehr welcher, jedenfalls bekam ich die Meldung, ist unter dem Betriebssystem nicht möglich, ebenso bei IE8 ! Ist das normal, oder nur bei mir? IE7 ist ja schon fester bestandteil von Vista, deshalb dachte ich mir nichts dabei, aber beim 8er ? Ich spekuliere nämlich mit der Möglichkeit, daß wenn ich ihn deinstalliere und danach wieder installiere, daß dann der Fehler weg ist. Ich hoffe es zumindest!
Wie immer bin ich für jede Hilfe und Anregung dankbar und möchte noch hinzufügen, auch wenn ich jetzt den Status online habe, da ich immer eingeloggt bin, das ich für die nächsten 1-2 Stunden abwesend bin, ist also keine Unhöflichkeit, wenn ich nicht antworte!!!
Also Danke im voraus und Grüße, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 14:49:01 »
der IE7 is fest mit dem System verdratet. Ich denke nicht das man ihn deinstallieren kann

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 14:51:41 »
Hier gibt es einen Link von der MS Support Seite wie es angeblich klappen soll.
http://support.microsoft.com/kb/927177/de

Bevor du aber etwas unternimmst, würde ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 05:49:45 »
 :wink Danke, aber der Link gilt leider nur für XP! Habe mich entschlossen auf Werkseinstellung zu setzen, aber wie Ihr seht habe ich ein neus Problem. Wenn ich es mir erlauben darf, werde ich den Thread schließen, trotzdem nochmals vielen Dank, Grüße, Andreas

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 22. Februar 2009, 05:53:19 »
Hat leider nichts gebracht, trotz guter Ratschläge und somit

                                                                                                    closed

vista windows programme installieren win ie7 outlook explorer premium home
software programm internet gehen entfernen codec links deinstallation deinstallieren yahoo