548 Benutzer online
25. April 2024, 13:18:54

Windows Community



Zum Thema Deinstallation geht nicht... - Moinsen,ich wollte heute ein Programm von W7 deinstallieren und da kam diese Meldung,siehe Bild.....was bedeutet das und wie kann ich das programm entfernen....... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Deinstallation geht nicht...

 (Antworten: 9, Gelesen 10627 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Deinstallation geht nicht...
« am: 26. Oktober 2009, 14:51:15 »
Moinsen,

ich wollte heute ein Programm von W7 deinstallieren und da kam diese Meldung,siehe Bild.....

was bedeutet das und wie kann ich das programm entfernen........

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2009, 14:58:14 »
Da wird das MSI von dem installiert wurde zum Deinstallieren benötigt. Hast du in letzter Zeit ein Programm deinen Temp Ordner etc. leeren lassen? Ohne die MSI bekommst es nicht deinstalliert

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2009, 15:10:15 »
Zitat
Ohne die MSI bekommst es nicht deinstalliert
Doch. Wenn Du es vorher noch einmal installierst, dann bekommst Du es nachher auch deinstalliert. Vielleicht, wenn Du Glück hast, schlägt Dir das Setup-Programm auch gleich die Deinstallation vor.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2009, 15:34:58 »
Zitat
Ohne die MSI bekommst es nicht deinstalliert
Doch. Wenn Du es vorher noch einmal installierst, dann bekommst Du es nachher auch deinstalliert. Vielleicht, wenn Du Glück hast, schlägt Dir das Setup-Programm auch gleich die Deinstallation vor.

Wenn er es noch einmal installieren kann, hat er ja mittelbar das erforderliche MSI welches dann möglicherweise dem Setup inne liegt. Dann funktioniert das. Ich hatte irgendwie angenommen, dass er die Setup Dateien nicht mehr hat, da ich vor kurzem das selbe Problem mit unserer Software hier hatte.. Installiert, Setup gelöscht, nicht deinstallierbar. :)
Aber so hast du natürlich Recht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2009, 15:51:17 »
Wenn er die Setupdateien nicht mehr hat, kann er es auch mal mit dem Revo Uninstaller versuchen.

http://revo-uninstaller.softonic.de/

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Re: Deinstallation geht nicht...
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2009, 15:55:27 »
Ich habe das jetzt nochmal neu installiert und da stand bitte erst die alte version oder so was in der art bitte erst deinstalliern,
hab ich gemacht und dann wollte er wieder die MSi datei haben die nicht vorhanden ist

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2009, 17:58:34 »
Wenn er die Setupdateien nicht mehr hat, kann er es auch mal mit dem Revo Uninstaller versuchen.

http://revo-uninstaller.softonic.de/


Ich denke nicht das das Funktioniert! Soweit ich weis, startet der Revo Uninstaller auch den Normalen Deinstallationsvorgang
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2009, 18:23:10 »
oder im abgesicherten Modus .Ev. mal deinen Netgear ausschalten .
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 18:33:58 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2009, 18:31:04 »
oder im abgesicherten Modus

Das geht? Ich bin dort so gut wie nie, da aich selten PC Probleme habe, als ich aber mal irgendwann im Abgesicherten Modus war, sagte mir Windows, das ich dort nichts De-Installieren könnte.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2009, 18:46:41 »
oder im abgesicherten Modus

Das geht? Ich bin dort so gut wie nie, da aich selten PC Probleme habe, als ich aber mal irgendwann im Abgesicherten Modus war, sagte mir Windows, das ich dort nichts De-Installieren könnte.

beim aufstarten F8 drücken . Ohne Treiber auswählen . ( testen)

vista windows weiter probleme startet programme treiber problem installation keine
forum dateien 2007 installieren setup geht andere drucker win spiel