Ich werde höchstwarscheinlich auch wieder auf WindowsXP downgraden. Es ist momentan einfach das schnellere Windows.
Vista zeigt mir mehr Schnick-Schnack als was es mir effektiv bringt.
Ergo ...
- ich sags mal in Hochdeusch: Scheisst die Oberfläche an!
- Problem/Lösungs-Management, absolut null nix zu gebrauchen .., also mir hats noch nie weitergeholfen, besser war Selbsthilfe.
- Spiegelung ect. wers braucht, ich bin immer gut ohne damit gefahren bis heute und kostet nur Leistung/Zeit.
- DX10? ... wird unter XP auch verfügbar sein, nur nicht seitens Microsoft offiziell, na und?
Nur weil der Redmonder sein Vista verkaufen will? PA
- ich weiss bis heute nicht warum Vista beim Windows-Start immer über 10000 Dateinen neu schreibt, verändert, spigelt, oder was auch immer ... die rattern immer durch.
- Setups sind unter Vista eine messbare längere Geschichte als unter XP. Liegt vielleicht auch am Spiegeln, ka ...
Ich sehe, für mich als nicht ultimater Sicherheitsfreak, was ich aber unter XP auch kann, keine Vorteile ... im Gegenteil, der User wird nur mit weit mehr Sicherheitsabfragen beklatscht als was nötig wäre ... Abschalten jaja ich weiss, das Vista macht auch ohne meinen Willen, was es zu machen hat.
ERGO, solange XP Support anbietet, werde ich Vista wieder ins Regal verfrachten bis es Tools zum ABSPECKEN gibt ...
Never change a running system!
So, ich bin dann schon mal am Backups machen ...