341 Benutzer online
16. April 2024, 21:57:27

Windows Community



Zum Thema Die Siedler - Aufstieg Eines Königreichs - Reich Des Ostens startet nicht - Hallo, ich habe mir gestern das neu AddOn zu die Siedler Aufstieg eines Königreichs geholt, installieren und updaten auf 1.5 funktioniert alles wunderbar. Aber ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Die Siedler - Aufstieg Eines Königreichs - Reich Des Ostens startet nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 10852 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Die Siedler - Aufstieg Eines Königreichs - Reich Des Ostens startet nicht
« am: 05. April 2008, 12:18:12 »
Hallo, ich habe mir gestern das neu AddOn zu die Siedler Aufstieg eines Königreichs geholt, installieren und updaten auf 1.5 funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich das AddOn installiert habe, will er nochmal Updaten auf 1.5 tut dieses und danach funktioniert keines der beiden Spiele weder Hauptspiel noch AddOn, beides stürtz dann immer ab. Kennt ihr das Problem, und wenn ja, was habe ihr dagegen gemacht.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 05. April 2008, 13:49:40 »
hm...schon mal versucht in der Abteilung Games zu schauen?
Da tauchen die Siedler doch hin und wieder auf!

vista aero windows update probleme startet download treiber kompatibel original
driver problem installation keine installiert forum rechner installieren erkannt geht