384 Benutzer online
24. April 2024, 18:54:44

Windows Community



Zum Thema Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung - Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung

 (Antworten: 3, Gelesen 8342 mal)

michel039

  • Gast
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung
« am: 18. Oktober 2009, 11:00:11 »
Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann??

mfg michel039

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009, 20:45:09 »
Ich weiß es zwar nicht, aber wieso fragst Du Deinen Freund nicht? :zwinkern

michel039

  • Gast
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2009, 22:27:36 »
Ich weiß es zwar nicht, aber wieso fragst Du Deinen Freund nicht? :zwinkern


weil er dass gar nicht wusste, ob man das einstellen kann... bei ihm war das von anfang an so xD

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2009, 22:38:50 »
Versuch es mal mit V

vista windows update sound probleme startet download treiber kompatibel problem
installation handbuch keine www lan forum installieren geht anzeigen schneller