550 Benutzer online
29. April 2024, 09:50:56

Windows Community



Zum Thema Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer.... - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten unter Vista Home Premium. Ich habe 3 Standarkonten und ein Admin Konto eingerichtet. Nun ist es so, dass i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer....

 (Antworten: 6, Gelesen 5702 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer....
« am: 24. März 2008, 14:50:12 »
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten unter Vista Home Premium. Ich habe 3 Standarkonten und ein Admin Konto eingerichtet. Nun ist es so, dass ich bei manchen Programmen immer wieder bestätigen muss. Beispiel, ich starte den Rechner neu, es kommt die Meldung "Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer zugreifen .... " und ich muss das bei jedem Start mit Admin Passwort bestätigen. Kann ich das nicht bei bestimmten Programmen umgehen? Als ich will die Benutzerkontensteuerung schon behalten, aber ich nmöchte auch das bei bestimmten Programmen diese Abfrage nicht kommt. Ich finde aber nicht heraus, wie das geht :-(  ?(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 16:22:08 »
HI Koddi,........:bigwelcom

schau mal im Board "Tipps & Tricks" nach. Dort habe ich einen entsprechenden Beitrag geschrieben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 24. März 2008, 20:32:35 »
Hey Danke! Hat prima funktioniert. Das Forum hier ist echt cool !

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 05. April 2009, 14:35:26 »
Hallo netzmonster

> HI Koddi,........Herzlich Willkommen
>
> schau mal im Board "Tipps & Tricks" nach. Dort habe ich einen entsprechenden Beitrag geschrieben.

Kannst du mal einen Link zu Board "Tipps & Tricks" posten, habe auch nach mehr als einer Stunde Suchens nichts gefunden.

Danke
Helmut

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 05. April 2009, 15:45:47 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer....
« Antwort #5 am: 05. April 2009, 17:46:14 »
Danke, das hatte ich auch gefunden aber wo ist der Artikel zu    

Re: Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer....


vista windows programme installation keine 2007 benutzerkontensteuerung zugreifen dream will
funktioniert wurde 2008 netzwerk outlook passwort home firefox programm office